Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Test für nächsten Flohmarkt am Donnerstag

Thema: Test für nächsten Flohmarkt am Donnerstag

Hallo zusammen! Ich wollte einmal testen, ob ich schlau genug bin... Nächsten Donnerstag möchte ich gerne ein paar schöne Sachen unserer Zwergenkinder anbieten. Also bitte nicht meckern! LG Puppenmama

von Puppenmama am 11.05.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Puppenmama

Zwei niedliche T-Shirts von Benetton in rosa-weiß geringelt in Größe 68. Selbstverständlich ohne Flecken und Löcher. 6€ plus Versand

von Puppenmama am 11.05.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Puppenmama

Bild 2

von Puppenmama am 11.05.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Puppenmama

Wow! Es hat geklappt!!! Ich bin nämlich ein absoluter Technik-Legastheniker! LG und ein schönes Wochenende!

von Puppenmama am 11.05.2013, 10:44