Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

TFK Twinner Twist - wie lange?

Thema: TFK Twinner Twist - wie lange?

Hi an alle, immer, wenn die Frage aufkommt, welcher Kinderwagen für Zwillinge, stimmen 80% für den TFK Twinner Twist. Und ich habe auch einen und würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Eine Sache wollte ich aber trotzdem noch mal wissen: Wie lange hatten Eure Babies Platz in den Schalen? Die sind ja doch eher zierlich und meine Zwillinge kommen langsam aus dem zierlichen Alter heraus. Sie sind jetzt 4 Monate und ein bisschen und haben noch Platz, aber ein Ende ist doch schon abzusehen. Hab ein bisschen Angst, dass sie, bevor sie reif für den Sportwagen, zu groß für die Schalen sind ... Viele Grüße!

von Sole Saheli am 20.02.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von Sole Saheli

- vergessen ;)

von Sole Saheli am 20.02.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von Sole Saheli

Hallo Wir haben auch den Twinner Twist und meine Zwerge werden jetzt bald 6 Monate alt. Ich habe sie noch in den Schalen,Platz ist noch da und so bald der Frühling grüßen lässt kommen sie in den Buggy.

von werdendeZwillingsmama am 20.02.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sole Saheli

Solange sie ruhig drin liegen blieben hatten sie auch noch Platz, es war eher das Problem, dass sie zu mobil wurden und sich drehten und hochzogen/ drückten, dass es zu gefährlich wurde. Aber das Problem hast du ja bei jedem Kinderwagen. Der Platz war kein Problem. Gruß Antoninchen

von antoninchen am 20.02.2014, 19:31