Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Suche schönen Spruch für Geburtskarte von eineiigen Zwillings-Jungs :)

Thema: Suche schönen Spruch für Geburtskarte von eineiigen Zwillings-Jungs :)

Hallo, eine Freundin hat Nachwuchs bekommen und ich möchte einen schönen, passenden Spruch in die Karte schreiben. Vielleicht weiß ja jemand einen :)

von lilaWölkchen am 17.02.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von lilaWölkchen

hmm, wenn ich so überlege, sehen sie also gleich aus ja?!!! wie wäre das denn , kommt mir gerade so aus dem gehirn ;-) Was für eine wunder, was für ein fest, 2 kinder fielen in euer nest. kinder sind ein grpßer segen, 2 zu bekommen heißt doppeltes glück. begleitet sie auf ihren wegen so gut es geht, stück für stück. und kommt doch auch manch schwarze stunde,denn nicht immer ist ja alles gold, so klingt es doch aus aller munde: "kinder augen sind so hold." die zeit zusammen, bringt euer band. gibt euch zeit in allem , hand in hand. füreinander steht fest ein, lasst sonne stets im herzen sein. und braucht ihr mal hilfe,- oder mal zeit zu zweit, hier meld ich mich,bin gern bereit.

von cystus am 19.02.2014, 00:57



Antwort auf Beitrag von cystus

Wie wäre es denn mit einem Zitat aus Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" So wuchsen wir Zusammen, einer Doppelkirsche gleich, Zum Schein getrennt, doch in der Trennung eins; Zwei holde Beeren, einem Stiel entwachsen, Dem Scheine nach zwei Körper, doch ein Herz. Diesen Spruch hatten wir auf unserer Geburtskarte, ebenfalls eineiige Jungs. LG maulemaus

von Maulemaus am 19.02.2014, 08:50