Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

suche mütter die bereits zwillinge haben,die grad mit zwillingen schwanger sind

Thema: suche mütter die bereits zwillinge haben,die grad mit zwillingen schwanger sind

hi ich bin 20jahre alt und das aller erste mal schwanger und das gleich mit zwillingen und leider kenn ich keine zwillingsmütter die ihre erfahrung weiter geben können. wie war es bei euch in der schwangerschaft? ich bin jetzt in der 24ssw und hab viele beschwerden in meiner ss, habt ihr erfahrung wenn eins der zwillinge krank oda behindert ist? habt ihr gestillt? hattet ihr eine normale geburt oda kaiserschnitt? freu mich auf eure nachrichten

von bock1992 am 29.11.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo. Ich habe einen Treffpunkt eröffnet wo sich werdende Zwillingsmamas austauschen können. Der Treffpunkt heißt "Zwillingsmamas 2013". Wenn du Interesse hast, kannst du dich da gern anmelden. Der Treffpunkt ist nicht öffentlich. http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=763 Liebe Grüße, Trixi

von Trixi09 am 29.11.2012, 20:51