Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Suche Buggy

Thema: Suche Buggy

Hey ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meine Jungs. Könnt ihr mir einen empfehlen. Wichtig ist mir, dass beide nebeneinander sitzen und die Rückenlehnen verstellbar sind, sodass sie auch mal liegen können. Zudem wäre es auch schön, wenn er nicht all zu teuer ist! ist es überhaupt schon gut Kinder mit 12 Monaten in den Buggy zu setzten?

von Anelja am 02.07.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von Anelja

Ich hatte damals den Buggy von Hauck, Kosten so um die 100 EUR. In den Buggy können die Beiden sofort, wenn sie sitzen können. Du kannst beim Hauck die Beine nach oben machen, dann sitzen sie und haben die Beine nicht nach unten Baumeln. Liegefläche geht auf 180° zu verstellen... Wir waren echt zufrieden mit dem Teil... Ach ja.. und der hat nen 5-Punkt-Gurt....

von Yvonne76 am 02.07.2012, 20:33