Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Stubenwagen für Zwilli´s ??

Thema: Stubenwagen für Zwilli´s ??

Ich brauche mal wieder Euren Rat.. Zerbreche mir grad den Kopf, wg. einer Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer für meine Zwilli´s (die beiden sind noch in mir, dauert noch etwas, aber man kann sich ja nicht früh genug Gedanken machen) Als ich schwanger wurde, hatte ich diese romantische Vorstellung von einm kleinen schnuckeligen Stubenwagen im Wohnzimmer für Tagsüber, weil wir Schlafzimmer ein Stockwerk höher haben.. Nun ja, nun bekommen wir aber nun mal Zwillinge und der Traum vom kleinen schnuckeligen Stubenwagen "peng" geplatzt.. (2 Stück sind mir echt zu teuer) Wie habt Ihr das gemacht? Ich habe überlegt, dass wir dafür einen Laufstall nehmen ("Kinderknast" - Mir hat´s damals nicht geschadet) Müsste doch eigentlich problemlos sein, oder? Wir waren Eure Erfahrungen damit??? Vielen lieben Dank schon mal... Lg Britta & 2 Eumel inside

von MaBri am 02.03.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von MaBri

huhu, also darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht und bin zu dem gleichen entschluss gekommen: laufgitter...dort kann man die höhe ja auch verstellen und ich denke, dafür sind die dinger doch da ;-)

von Nücci am 02.03.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von MaBri

Genau so hab ich es gemacht. Einen etwas größeren Laufstall mit Nestchen und Himmel. Den Himmel hab ich jetzt noch dran, dient immer als Sonnenschutz, weil das Gitter direkt am Fenster steht.

von Lea+LucasMama am 02.03.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von Lea+LucasMama

ja so haben wir es auch gemacht. hatte den laufstall noch vom großen und dann einfach die zwillis tagsüber zusammen reingelegt, am rand einfach das stillkissen hingelegt. so konnte auch der große immer gut reinschauen :-))

von silli81 am 02.03.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von MaBri

wir haben hier auch den laufstall genommen.. hat prima geklappt.. lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von MaBri

hallo, wir hatten auch einen viereckigen laufstall mit nästchen und matratze(99€ bei neckermann), da hatten beide genug platz wir haben ein musikmobile angebracht und das hat denen gut gefallen ;-) für ins elternschlafzimmer haben wir sowas ähnliches nachbauen lassen aus holz und haben eine matratze dazu geholt, da haben die beiden bis sie ca.3 monate alt waren bei uns am bett geschlafen. war eine gute idee, da sie alle 1,5 std. hunger hatten. wünsche eine schöne schwangerschaft ps. beistellbett möchte ich verkaufen, bei interesse melden

von animami am 15.03.2011, 00:23