Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Stillen ???

Thema: Stillen ???

Ich brauche ein paar tipps zum Stillen. Es ist meine zweite Schwangerschaft und wie bei den meisten überaschung Zwillinge, meinen Sohn konnte ich erfolgreich stillen aber wie soll es mit zwei gehen nach einander, zusammen, im liegen,im sitzen??? Ich bin in der 27 SSW hab also noch zeit zum üben.

von allma am 29.11.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von allma

Bin auch in der 27. woche mit meinen beiden jungs ;)

von Britta87 am 29.11.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von Britta87

Am 08.03 2011 hofe das alles gut geht und die nicht zu früh kommen.(junge und mädl)

von allma am 29.11.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von allma

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja, man kann Zwillinge stillen, sowohl gleichzeitig als auch nacheinander. Ich habe meine immer gleichzeitig gestillt. Das ging schneller und ich konnte mich um beide gleichzeitig kümmern. Google mal unter "Zwillinge stillen", da gibt es Bilder, wie man das machen kann. Mir haben die Kinderkrankenschwestern im KH und meine Hebamme das gezeigt und nach einiger Zeit klappte es auch alleine ganz gut. Einfach ausprobieren.

von keks79 am 29.11.2010, 22:25



Antwort auf Beitrag von keks79

Danke hab schon rein gekukt,brauche wohl bekwemen sessel und etwas geschicklichkeit, hoffe das es dann auch klapt. LG.allma.

von allma am 30.11.2010, 19:26