Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

So verschieden sind Mehrlinge ODER: Eine nette Forum-Idee?

Thema: So verschieden sind Mehrlinge ODER: Eine nette Forum-Idee?

ich musste grad für die zwillinge in ein freundschaftsbuch schreiben... und habe sie zum 1. mal zu allen punkten befragt... Josie: lieblingsklamotte: piraten-t-shirt Ich bin fan von: piraten lieblingstier: (wie aus der pistole geschossen REH (ich skeptisch: Rehhh? josie: ja mama, das gibts wirklich :-D ) lieblingsessen: Nudeln Das finde ich cool: Piraten Das finde ich doof: Kneifen Das kann ich gut (wie aus der Pistole geschossen:) eine Rolle machen :-D Hier bin ich am liebsten: bei Sami und Jonas (ich: etwas irritiert: nicht bei mama??? Josie: Nein! Ich: Bei Mama und Luis? Josie: NEIN, bei Sami und Jonas!!! - toll :-P ) das will ich werden: Pirat Mein größter Wunsch für die Zukunft: ein Piratenschiff weisste bescheid, gelle :-P Emily lieblingsklamotte: prinzessinnenkleid ich bin ein fan von: prinzessin lillifee lieblingstiere (o-ton): Hunde, aber nur die kleinen lieblingsessen: Müsli Das finde ich cool: Prinzessinnen Das finde ich blöd: Hauen Was ich gut kann: (o-ton) mit ohne hauen und kneifen (ich habs mal als liebsein interpretiert und niedergeschrieben :-P ) Hier bin ich am liebsten: bei mami (braves kind) das will ich mal werden: prinzessin mein größter wunsch für die zukunft: eine prinzessinnen cd... (ja, meine kinder haben so soziale wünsche... ;-) eigentlich wollt ich das nur aufschreiben, weil ich manche antworten ganz knuffig fand und lustig, dass sich meine clon-mädels in ihren antworten so unterscheiden... aber dann kam mir idee, dass ihr doch auch mal eure kinder zu den punkten befragen könntet und hier niederschreiben... wäre sicher lustig zu vergleichen... ;-) Lieben Gruß, Mira

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das find ich allerdings sehr interessant! Ich kann meine zwei ja leider noch nicht fragen, die finden noch ziemlich gleich ihre Milchflasche und saubere Windeln toll *g*, noch dazu sind sie ja zweieiig. Aber ich bin mal sehr gespannt was die anderen Mädels hier so antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, mein Gott ist das süß. Die Antworten sie so nett und witzig. Meine zwei sind zwar erst 8 Monate alt, aber ich antworte mal für sie, da ich die Idee so toll finde: Amelie: lieblingsklamotte: fühl mich nackig am wohlsten Ich bin fan von: Mama lieblingstier: Stubenfliege (die beobachte ich am liebsten) lieblingsessen: Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei Das finde ich cool: meinen großen Bruder Julian Das finde ich doof: Schlafen ganz eindeutig!!! Das kann ich gut: Gaaaanz laut weinen, da bin ich glaub Weltmeister drinn Hier bin ich am liebsten: bei Mama auf´m Arm (am liebsten den ganzen Tag wenns geht) das will ich werden: Prinzessin Mein größter Wunsch für die Zukunft: bin zur Zeit wunschlos glücklich Joshua lieblingsklamotte: Pulli und Strumpfhose ich bin ein fan von: Papa lieblingstiere: Kater Leonardo lieblingsessen: Milch, Milch, Milch (ja keinen Brei...) Das finde ich cool: auch meinen großen Bruder Julian Das finde ich blöd: Brei essen Was ich gut kann: mich drehen und auf dem Bauch liegen Hier bin ich am liebsten: auf meiner Krabbeldecke (braver Bub) das will ich mal werden: so cool wie mein großer Bruder mein größter wunsch für die zukunft: die blöde Bronchitis los werden Also ich finde die zwei jetzt schon sehr verschieden. Amelie die wilde, laute, unruhige Maus und Joshua der ruhige, zufriedene, nie weindende Junge.... LG Sonja

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

unsere sprechen sich sogar schon ab, ob sie was zu abend essen oder nicht ;-) gestern beim abendessen sagte franziska zu johanna:"willst du was zu abend essen?" johanna:"nein." franziska dann:"dann ess ich auch nix..." nun ja, abends essen die nie viel, aber daß sie sich absprechen, ob gegessen wird oder nicht fand ich schon witzig...

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Benjamin lieblingsklamotte: Strumpfhose (!) und Feuerwehrshirt Ich bin fan von: meinen großen Brüdern lieblingstier: aktuell Anton, unser Terrassenkater lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen Das finde ich cool: meine großen Brüder Das finde ich doof: Haare waschen, aus der Badewanne rausmüssen Das kann ich gut Kuscheln :) Hier bin ich am liebsten: definitiv bei Mama :) das will ich werden: ? Mein größter Wunsch für die Zukunft: ich will endlich in den Kindergarten :) Simeon lieblingsklamotte: grüne Ringelhose, Feuerwehrshirt Ich bin fan von: meinen großen Brüdern lieblingstier: Mogli, unser Hund lieblingsessen: Nudeln in allen Variationen, Erdbeeren Das finde ich cool: meine großen Brüder Das finde ich doof: Schokolade (!) Das kann ich gut: Klettern Hier bin ich am liebsten: definitiv bei Mama :) das will ich werden: ? Mein größter Wunsch für die Zukunft: ich will endlich in den Kindergarten :) Die beiden werden am 06.07. 3 Jahre alt....

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 09:36