Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Sie laufen!

Thema: Sie laufen!

Meine Jungs (16 Monate) können endlich laufen. Sie schaffen es schon den gesamten Fluhr entlang. Am Samstag gehen wir Schuhe kaufen. Mal sehen ob wir noch Schuhe für Laufanfänger in Gr 24 bekommen. Tipps, wie ich die Beiden draußen bändigen kann, wenn sie nicht mehr in den Kinderwagen wollen? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, herzlichen Glückwunsch, das ist wieder ein Stück weiter. Habt ihr echt schon so große Füße? Wir haben mit 21 angefangen. Ach, noch ein Tipp, die ersten Schuhe sind meist super schnell ( bei uns innerhalb 3 Wochen zu klein). Kauft nicht zu früh Schuhe. Ich dachte auch, mit dem ersten Schritt aber es ist im Prinzip noch gar nicht nötig. Meine gingen nicht mehr in den Kinderwagen als sie laufen konnten. Wir haben uns dann mit dem Zwillingsdreirad geholfen, war die perfekte Lösung. Ansonsten einfach ausprobieren, sie werden anfangs doch noch schnell müde. Möglicherweise geht auch ein Einlingsbuggy mit Kiddyboard. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine können laufen und sitzen aber immernoch brav im Kinderwagen, geht ja auch manchmal nicht anders.... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 08:44