Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

Thema: sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen, sie laufen

hallo liebe runde, nur ein kurzes hallo von uns - bin so krass beschäftigt mit den Kleinen, dass ich nur noch zum lesen hierher komme (n kann) - werde versuchen, dies zu ändern, versprochen meine Jungs (zweieiig vom 04/10, 6 Wochen vor ET) laufen seit dem letzten WE erst der eine, dann 3 tage später der andere es ist unglaublich rührend, wenn man dies zum ersten mal erlebt ich bin hin und weg und total verliebt in meine kinder diese ganzen strapazen das ganze erste jahr haben sich soooooooooo sehr gelohnt - wenn man das überhaupt so formulieren kann... es ist wunderschön zu sehen, wie sie gedeihen, immer mehr können, immer fertiger werden und alle anstrengung ist wie weggeblasen, wenn man ein "BAAAuu" für Ball zu hören bekommt oder sie nacheinander für 5 sekunden zu mir kommen und ihren kopf auf mein bein legen, nur um kurz vom spiel zu verschnaufen, oder dieses kleine, große 2 Zahn- bzw. 4 1/2 Zahnmaul öffnet sich ganz weit und brüllt ungeahnte laute heraus und man denkt: mein trommelfelllllllllllllllll, ist ja gut, ich muss doch nur schnell das essen warm machen........... ich bin so dankbar, dass ich zwillinge bekommen durfte und hoffe, dass ihr euch genauso freut - auch wenn es derbe anstrengend ist es ist so schööööööön ganz liebe grüße an alle, ganz besonders an lizim (ich denke oft an euch - werde dir die tage schreiben) einpaar fotos von unserem auslandsaufenthalt während der vätermonate meines mannes (April+Mai)

von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

..

von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

.....

von Disco-Bauch am 24.06.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, ich dachte, du wärst noch schwanger.... (nein, nicht wirklich, aber ich habe das Gefühl, als wären sie gerade erst ein paar Wochen alt), super, gratuliere, ich hoffe, du hast deinen gebrochenen Fuss gut auskuriert, sonst kommst du bald nicht mehr hinter ihnen her...

von efuma am 24.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Hallo meine liebe, grad die tage hab ich an euch gedacht und wie es euch wohl geht! Wow, wie die zeit vergeht, jetzt laufen die burschen auch schon! Sehen toll aus die beiden! Die zeit vergeht sooooo schnell und trotzdem tut genau das gut, denn es wird "einfacher", anders anstrengend! Grad das laufen fand ich eine enorme entlastung (für den rücken;-)), das sprechen kommt als nächstes, freu dich drauf! Wir lachen inzwischen (sind nun 2 1/2) über sätze, die sie aufschnappen und in demselben wortlaut wiedergeben!! Im juli gehts nochmal 10 tage in den urlaub! Gehst du wieder arbeiten? Schön, dass es euch gut geht;-) Ich drück euch! Liebe grüße und hoffdntlich bis bald mal wieder, lisa

von lizim am 24.06.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

tolle fotos, tolle jungs, toller beitrag, voll nett!!! ich bin auch sooooo froh über unsere jungs, die noch das krabbeln üben :-) liebe grüße jule

von superjule am 27.06.2011, 22:02