Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

schmerzen und viwl bewegung?

Thema: schmerzen und viwl bewegung?

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer Woche endlich immer mehr und mehr aktiver rum . Aber ist es normal das einer der beiden so tief unten strampelt das man denkt es fällt gleich einer raus xD ? Ich warte auf meine Hebamme sonst hätte ich Sie Ja gefragt ..... Aber die hällt es Ja nicht für nötig sich mal zu melden .....danke schonmal für eure antworten

von Twinns88 am 13.06.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Twinns88

Geh zum Arzt und lass deine Leberwerte testen. Es könnte die Leber sein und das wäre ein Hinweis auf gestose. Ich würd damit nicht zu lang warten. Lass es abklären, wenn es nicht so ist , umso besser. Lg

von Fubuki am 14.06.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von Fubuki

hallo..abklären kassen würde ichs auch.. dennoch sind sone schmerzen auch recht normal...bei mir war es jednefalls so denn die beiden-lagen mit den füßen an den rippen und haben mir ordentliche prellungen verpasst..... eine bekannte hatte sogar einen rippenbruch, durch die tritte. und meine beiden hatten auch viel spaß im bauch ;-) heute sind sie besonders das mädel immer noch sehr aktiv. alles gute und eine schöne kugelzeit noch lg

von cystus am 14.06.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Fubuki

Danke für eure antworten :) Musste Ja eh zum doc und den beiden geht es super alles so Wie es sein soll und Ja es liegt an den beiden die spass daran haben Mama zu ärgern und Wird halt immer enger:) liegen beide jetzt bei 500gr.:) Schönes we noch lg

von Twinns88 am 15.06.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Twinns88

Ich bin auch grad in der 23. SSW und meine beiden liegen genau so blöd wie deine. Während das eine nach unten schiebt und drückt. Versucht das andere mir die rippen zu brechen. Klar liegen sie schon so weit oben, is ja immer weniger Platz. Bist du dir dennoch unsicher geh zum Arzt. Alles gute

von CHAOS_ENGEL am 14.06.2013, 22:18