Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Pampers günstiger?!

Thema: Pampers günstiger?!

Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen das man Pampers bei Zwillingen günstiger bekommen kann.. Jetzt hab ich aber durch meine schöne Schwangerschaftsdemenz vergessen wo das war.. Könnt ihr mir sagen wo bzw wie das geht?! Und habt ihr das gemacht, hat sich das gelohnt oder bekommt man mehr Werbung wenn man sich anmeldet? Danke für eure Infos! :-)

von Jean167 am 08.11.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hallo, also bei Pampers (Procter & Gamble) selber kann man leider keine Pampers günstiger kaufen, auch wenn man Zwillinge hat. DAs gab es wohl mal früher. Wenn du dich bei Pampers online anmeldest, dann bekommst du 1-2 im Jahr Coupons zugeschickt, sind ca 4-6 Coupons, mit entweder 3 oder 4 Euro Rabatt auf Pamperswindeln und auch Feuchtetücher (2 Euro Rabatt). Das wars leider auch. LG Daniela

von AADanielaAA am 08.11.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Jean167

Also wir bekommen über Amazon einmal im Monat Pampers zugeschickt. Bekommen darauf 20% bzw. 10%, kommt immer auf die Aktion an. Wenn du genaueres wissen willst, frage ich meinen Mann wie das genau geht. ( Hat aber nichts mit Zwillingen zu tun ).

von AstridP am 08.11.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von AstridP

Bei uns in der stadt gibt es eine firma, die machen windelstudien. Da "muss" man jede woche hin zum windeln abholen und muss dafür zettel ausfüllen, wie gut oder schlecht die windeln sind. Das lohnt sich! Ansonsten bei sämtlichen babyclubs (dm, rossmann, schlecker) anmelden und coupons (und werbung) zuschicken lassen! Bei rossmann kann man sich die windeln auch online bestellen und hat weniger schlepperei! Real hat auch schonmal angebote für megapacks! Lg

von lizim am 08.11.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Jean167

wenn es nicht unbedingt PAMPERS sein müssen google mal Windel LKW da holen wir unsere windeln und die sind nicht schlecht!

von HertaHaehnchen am 08.11.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

sofern es bei euch noch den Stoffwindelbonus gibt (50 je Kind, frag Landratsamt). Und es gibt einige Windelsysteme mit denen du wirklich BILLIG wickeln kannst. Gut fuer die Umwelt isses auch noch. Und auch bei Zwillingen machbar.

von SiJoJoFrAl am 09.11.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Ich denke ich werde mich einfach nochmal umschauen, bzw zuerstmal das Angebot von Amazon testen :-) Stoffwinden sind nicht so mein Ding...

von Jean167 am 09.11.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Jean167

Hallo, wenn man sich mit Zwillingen bei Procter &Gamble meldet, bekommt man 2 Windelkartons gratis!!!!!!!!! Immerhin! Grüße Zwillingsmama

von 2010Zwillingsmama am 14.11.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von 2010Zwillingsmama

Hallo! Ich habe auch bei Procter und Gamble nachgefragt, Kopien von den Geburtsurkunden hingeschickt und 2 Päckchen Pampers in der Größe 3 geschenkt bekommen. LG, Melanie

von mel2806 am 13.12.2011, 09:14