Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

nun offiziell beide herzen schlagen

Thema: nun offiziell beide herzen schlagen

und ich kann mich auf eine zwillingsschwangerschaft nach 3 ks einstellen... würde gern etwas literatur zu dem thema lesen kann da wer was empfehlen? danke!

von niti0206 am 09.08.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von niti0206

Das ZwillingsBuch (Coks Feenstra)... Herzlichen Glückwunsch!!! Eineiig oder zweieiig...weiß man das schon?

von LittlePupser am 09.08.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Zwillings ss. Vor fast vier Jahren ging es mir genauso wie dir jetzt... Schon drei KS und zwei schlagende Herzchen ... Aber auch der vierte KS war nicht schlimmer wie die anderen und meine Mädels sind inzwischen schon drei Jahre. Wie alt sind denn deine Kinder ? Alles Gute und liebe Grüsse

von fünfsternchen am 12.08.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von niti0206

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Doppel-SS! Ich habe vor 15 Wochen meine beiden Schätze bekommen. Bei die werden es ja Nr 4 und 5?! Bei mir 3 und 4. Ich habe einige zwillingsbücher verschlungen, behalten habe ich aber nur " Zwillinge" von Petra lersch von Trias- Verlag und Zwillinge- die doppelte süße Last. Ersteres mag ich sehr und lese auch immernoch drin. Ich Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

von Kruemmelhund am 09.08.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von niti0206

Hallo, Alles gute für deine ss und Herzlich Willkommen hier im schönen Mehrlings Forum. Ich habe das Buch " Das große Zwillings Buch" von Coks Feenstra vom Beltz Verlag. Ich fand es gut. Hallo Krümmelhund, Wie war das Buch mit der doppelten süßen Last? Habe schonmal davon gehört,es aber nicht gelesen. Lg Schnuf ( 13 Wochen alten Mädchen. ) :-)

von Schnuf06 am 09.08.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

@ schnuf: also in der SS war das Buch nicht schlecht, hab mir viele Tipps geholt, aber nun wo die beiden da sind, kann ich es nicht mehr gebrauchen. Steht nicht viel über die zeit MIT zwillis. Da gibt es wohl bessere. Wie läuft es bei dir mit den Mädels?

von Kruemmelhund am 10.08.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

Hallo Krümmelhund, Danke der Nachfrage. Im großen und ganzen geht es uns gut. Die beiden Mädels entwickeln sich Prima. Sie nehmen gut zu. Es ist natürlich auch eine große Umstellung und teilweise auch sehr anstrengend und schwierig den Kindern " gleichzeitig " gerecht zu werden. Aber es ist auch wunderschön, eine Herrausforderung und wenn sie dich anlächeln geht mein Herz auf. Wie geht es dir und deinen Mäusen. Sie sind ja nur ein wenig Älter als meine oder? Du warst doch im Mai Bus? Ich habe ab und zu bei euch mitgelesen. Habe dann ja doch Mai Kinder bekommen statt Juni Kinder. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 10.08.2012, 19:51