Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nun hab ich doch Angst...

Thema: Nun hab ich doch Angst...

Hallo, Ich stell mich erstmal kurz vor, weil ich nicht mehr weiß ob ich das hier schon gemacht habe...lach... Ich bin Paula, 24 jahre und wohne in Frankfurt und TOTAL STOLZE MAMA... Meine Kinder sind 1,5 jahre , 1,5 jahre ,13 Tage und nochmals 13 tage :) jaaa ich habe zwei mal zwillinge, die ersten sind jung und die zweiten mädels Da meine mädels etwas zu früh waren lagen sie die letzte 2 wochen noch im Kh, nun dürfen sie morgen nachhause ich freue mich sehr aber habe auch angst das alles nicht gut zu schaffen... Man will ja nichts falsch mache... Naja ich hab ja noch meinen mann und unsere familie und hoffe einfach mal das alles gut klappt mit meinen vier liebe grüße Paule

Mitglied inaktiv - 21.12.2011, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

du schaffst das ich habe eine drei jährige tochter und zwillings mädchen die jetzt 14 monate sind und unter der woche ist von meinen freund der 3 jährige sohn noch da also denken auch alle ich hätte zwei mal zwei bekommen. Es ist sehr stressig aber wir zwillis eltern sind dafür gemacht und schaffen es!

von Melle_maus am 21.12.2011, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen neuem Doppelpack. Hut ab !! Ja, das kann ich mir vorstellen das Du jetzt doch Angst bekommst.... Aber Du hast es ja schonmal geschafft und Du wirst es wieder schaffen auch wenn es Tage zum Auswandern geben wird. Wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und besonders viel Freude an Deinen vier. Wir haben 5 Kinder aber nur die beiden Kleinen sind Zwillinge und meine Großen waren bei Geburt der Kleinen auch schon 8,7 und 2 Jahre alt. Deine ersten beiden sind ja auch noch klein. Sind Deine Zwillis den eineiig oder unterschiedlich? Wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten. Liebe Grüsse Micha

von fünfsternchen am 21.12.2011, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Doppelpack. Ich wünsche dir viel kraft und geduld. Angst darfst du haben....Ich glaube die haben wir doch alle ab und an mal. lg Schnuf die Zwillinge im Bauch hat und auch Angst hat was alles auf sie zu kommt.

von Schnuf06 am 22.12.2011, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben dank für eure lieben Worte. Bisher läuft es ganz gut... Bin zwar echt Müde aber total Glücklich Lg Paula

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 12:52