Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Normale Entbindung nach Kaiserschnitt, wie???

Thema: Normale Entbindung nach Kaiserschnitt, wie???

Hallo zusammen, habe 2011 Zwillinge per ks bekommen. Bin jetzt nochmal schwanger aber ziemlich früh noch. 5ssw. Wollte trotzdem mal wissen ob jemand von euch nach ks,normal entbunden hat? Und wie das mit den schmerzen und Stunden und alles was dazu gehört war? Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht sagen kann wie das im großen und ganzen war. Danke LG Laura

von Laura84 am 20.11.2013, 23:41



Antwort auf Beitrag von Laura84

Hier. Mein erster war ein Kaiserschnitt. Mein zweiter, 2Jahre,4Monate spaeter kam spontan. Es wurde auch nie gesagt das auf Grund des ersten Kaiserschnittes dieses Kind ebenso mit Kaiserschnitt auf die Welt kommt. Es wurde nicht mal erwaehnt. Mein dritter spontan. Mein vierter spontan. Auch wenn eine normal Geburt kein Zuckerschlecken ist, wuerde ich diese Art der Geburt auf jedenfall einen Kaiserschnitt vor ziehen, es ist das schoenste, groesste, emotionalste was ich in meinen Leben erleben durfte. Die zweite Geburt, Beginn mit 1. Wehe 27 Stunden, 5 Stunden davon im Kh. Die dritte Geburt, Beginn mit 1. Wehe 15 Stunden, 2 Stunden davon Kh Die dritte Geburt, Beginn mit 1.Wehe 4,5 Stunden 15 min. Davon im kh, besser gesagt nach der Ankunft sofort in den Kreissaal, sonst haette ich im Gang entbunden:-) Alle Spontan Geburten ohne Schmerzmittel, also volle Intensitaet, aber eben auch viel bewusster erleben duerfen. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen. L.G.

von Kate73 am 21.11.2013, 00:27



Antwort auf Beitrag von Kate73

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, würde ich mir kein ks nochmal machen lassen. Von deinen Stunden her, waren es doch ziemlich viele. Ist wahrscheinlich normal wenn der erste per ks geholt wird oder? Wie war das mit den Nachwehen bei dir?Arg schlimm? Nachdem ks habe ich von 8 Tage Aufenthalt im Krankenhaus nur 1 mal so starke Schmerzen das ich nach Tablette gefragt hab. LG

von Laura84 am 21.11.2013, 00:44



Antwort auf Beitrag von Laura84

Hallo, eine Bekannte, die ich gestern wieder getroffen habe, hat vor 7,5 Jahren Zwillinge bekommen per KS, aber nur, weil ein Zwilling falsch lag, sonst hätte sie auch normale Geburt angestrebt. Ihr jüngstes Kind wird im Dezember 4 und wurde normal geboren, sie strebte Hausgeburt an, aber wurde zur Geburt dann noch ins KKH verfrachtet, weil der Hebamme die Geburt zu lange dauerte.... ging aber alles einwandfrei, ohne Probleme. und eine andere Bekannte hat jetzt erst am Donnerstag nach 5 Jahren (nach Not-KS) ein weiters Kind normal geboren nach OBT, Einleitung. hat zwar alles lang gedauert, aber alle wohlauf. Toi toi toi meine beste Freundin hat 2,5 Jahre nach KS auch ihr 4. Kind normal entbunden, auch per Einleitung ihre Kinder 1-2 kamen auch normal, nur Nr. 3 wg. BEL nicht

von menschenskinder am 24.11.2013, 19:46