Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

nichts trinken..

Thema: nichts trinken..

Hallo ! Ich bin mit Zwillis schwanger und mir ist so übel,das ich nichtmal was trinken kann !! Ich weiß,ich muss,...aber ich schaff´es nicht. Bekomm nicht´s runter. Weder Wasser,noch Tee,kein Saftschorle und auch keine Gemüsebrühe... Was soll ich nur machen ? Hat jemand ´ne Idee,die vielleicht hilft ??

von brumselbini am 18.09.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von brumselbini

Hallo! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und ich kenne das Problem. Jetzt nach den ersten drei Monaten geht es mir diesbezüglich aber wirklich besser, also gib die Hoffnung nicht auf. Mir hat Nausyn von Weleda geholfen gegen die Übelkeit. Nimm das bitte sehr ernst. Im Zweifel musst Du vielleicht mal ein paar Tage ins KH gehen, Flüssigkeitsmangel ist nicht zu unterschätzen. Irgendwann sackt Dein Kreislauf ab, soweit sollte es nicht kommen. Vielleicht kannst Du auch versuchen, Wassereis zu lutschen oder Eiswürfel. Gute, gute Besserung, ich weiß echt wie elend es einem da geht... Du musst das jedenfalls nicht ertragen, frag Deinen Arzt ob er Dir was verschreibt! lg

von Cure am 18.09.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Cure

ich erwarte auch twins bin in der 38 ssw war noch nie eine die ihre 3 liter getrunken hat. mach dir da kein stress ich war froh, wenn ich meine 1,5 liter geschafft hab sobald dein körper merkt er brauch es dan haust du auch rein literweise. habe auch sehr spät angefangen regelmäßig zu trinken und nu bin ich sehr sehr gut dabei. bin meist sogar außer atem, da ich so schnell trinke häng dich nicht fest du nimmst durch die nahrung auch noch etwas zu dir das ist das kleinste problem. LG

von samy24 am 18.09.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von samy24

sorry samy24 aber ich glaube sie meint was anderes .... Ich selber war nicht mit Zwillis schwanger sondern "nur" mit nem Einling.Mir gings auch richtig dreckig ! Ich hab mich in der "bestzeit" bis zu 40 mal am Tag übergeben müssen und ich war 5 mal in den ersten 4 Mónaten im KH wegen Infusionen. Ich habe nichts runterbekommen, ich habe selbst meinen eigenen Speichel erbrochen, meine Nieren waren kurz vorm versagen mein Ketonwert war jenseits von gut und böse. Also die Aussage "sobald dein körper merkt er brauch es dan haust du auch rein literweise" stimmt nicht.... ich wäre sozusagen "verdurstet" weil nix ging, ich wollte aber es war nicht möglich....

von 20072011 am 19.09.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von brumselbini

Von "samy" hast Du leider einen weniger wertvollen Hinweis bekommen. Deine Situation kann gefährlich werden. Versuchs mit Eiswürfel (Kaltes erbricht sich viel schwerer als Warmes!) Ich habe Agyrax genommen (Wirkstoff: Meclozin). Ein Medikament gegen Seekrankheit, was hervorragend bei SS-Übelkeit hilft und eins der wenigen Mittelchen ist, die in der SS zugelassen sind. Aber wahrscheinlich ist Dein Zustand echt was für die Klinik und für ein paar schicke Infusionen! Gute Besserung!!

von BB0208 am 19.09.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von BB0208

oh ja da kann ich dir mit meiner sache nicht dienen !!! dein prob ist viel viel größer sorry hab es anders gedeutet. meine freundin hatte das prob. auch, das nichts drin blieb sobals sie wusste das sie schwanger war hat sie infus bekommen. hatte leider öfter mal einen KH aufhenthalt aber geschafft hat sie es. ich drück dir die daumen, das alles gut wird.

von samy24 am 19.09.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von brumselbini

Halo ihr lieben ! Danke für eure Hilfe,Tipps und "Anteilnahme",tut trotzdem gut das es anderen auch so schlecht ging/geht und man nich alleine ist und hier Tipps bekommen kann !! danke @Cure : ich habe noch gestern Abend meinen Mann zur Tanke geschickt wegen ´nem Wasser-Eis,dachte was mit Geschmack ist gut,ging aber auch nicht. Heute morgen war er in der Apo. und hat das Mittel von Weleda geholt. Hab das Gefühl,das man danach Hunger bekommt,und sobald man was gegessen hat,ist einem wieder schlecht :-) Naja,bis Do.werde ich so über die runden kommen und habe da ja mein FA Termin und werde das Thema mal ansprechen. Ich war vor 3 Wochen schonmal 1,5Wochen im Krankenhaus wegen einer Überstimmulation.Konnte damals auch nichts trinken und bekam deshalb auch Infusionen,weil mein Blut viel zu dick war. Und letzten Donnerstag war ich im KH wegen Blutungen,aber zum Glück haben beide Herzchen geschlagen. Liebe Grüße Bine

von brumselbini am 19.09.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von brumselbini

Hallo, Du Arme. Ich fühle mit dir. Hatte ich bis zur 16. Woche mit Infusionen. Jetzt erbreche ich zum Glück nur noch Nachts. Bitte geh ins KH. Das bekommt man meist nur noch mit Infusionen auf die Reihe. Ich bekam MCP per Infusion und wurde langsam aufgepäppelt. Ich habe auch locker 20 - 30 mal am Tag erbrochen. Auch mein Ketonwert war jenseits jeder Norm. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorüber geht. Gute Besserung! Ach ja! Ich habe alles versucht. Sea Band, Globuli usw. aber geholfen haben mir nur die Infusionen und wirklich die Schulmedizin.

von SaraJune am 20.09.2011, 09:39