Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Neu hier und habe Wintersachen zu verkaufen

Thema: Neu hier und habe Wintersachen zu verkaufen

Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es nett hier bei euch. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe Zwillingsjungs, gerade 6 Jahre alt geworden und in der ersten Klasse und einen "Einlings"-Sohn, gerade 4 Jahre geworden. Ich habe die Wintersachen durchgesehen und hätte ein paar Sachen anzubieten. Und da (zufällig) doppelt (das haben wir eher selten) dachte ich, vielleicht gibt es hier Interesse? Ich hänge die einzelnen Sachen unten an. Viele Grüße, thorres

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei schwarze, wenig getragene Schneehosen von H+M, Größe 110, schwarz mit Leuchtstreifen auf einem Bein. Gummizug oben und an den Beinen unten.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

du für die schneehosen? lg nadine

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Dunkelblau mit weiß und orange, Kapuze im Kragen. Innenjacke aus (nicht so dickem) Fleece. Größe 122/128 - aber eher reichlich. Wenig getragen, schön warm und regendicht.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei Kuscheljacken von jako-o, eine in dunkelrot, die andere in grün. Sehr warm und kuschelig, von den Kindern geliebt. Guter Zustand. Kapuze ist oben spitzig *g* Reißverschluss.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das Rot ist dunkler als es auf diesem Bild herauskommt.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei schöne, dicke Jacken von Tchibo in dunkelblau, die Kapuze ist innen mit grünem Fleece gefüttert. Sehr warm mit vielen Taschen. Einen Winter getragen, sehr guter Zustand. Ist eher schmal, mehr 122 als größer, vor allem im Vergleich zur 3-in-1-Jacke.

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da Du schon länger mitliest, weißt Du bestimmt auch, dass wir uns vor einiger Zeit darauf geeinigt haben, BIETE und SUCHE auf den Donnerstag zu beschränken, bzw. beim jeweiligen Donnerstagsposting anzuhängen. Beim nächsten Mal dann, ok? Danke Sabine

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 15:17