Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nachtschlaf

Thema: Nachtschlaf

Hallo, meine Jungs sind 9 Monate und wachen nachts immer noch mind. 3 mal auf (jeder natürlich zu einer anderen Zeit ). Wenn sie sich nicht von alleine beruhigen, stecke ich ihnen die Flasche in den Mund, an der sie dann wieder einschlafen. Nuckel nehmen sie leider nicht. Meine Tochter haben wir damals auch mal eine Zeit lang schreien lassen und sie hat dann prima geschlafen. Bei meinen Söhnen bin ich nun aber immer schnell an den Babybettchen, damit nicht der andere Twin oder meine Tochter aufwachen. Irgendwie komme ich hier nicht weiter ... Oder macht es irgendwann einmal klick und sie schlafen durch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben? Klemmi

von Klemmi am 29.01.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Klemmi

Hallo Klemmi, Nachtschlaf? Was ist das? Spaß beiseite, meine Tochter schlief absolut zuverlässig seit ihrer 8. Woche 10 Stunden durch. Mein Sohn bis 2,5 Jahre noch nicht und wird heute, 1 Jahr später, 1 bis 2 mal im Monat auch noch wach. LG und viel glück mit deinen Jungs Ingo

von IngoAC am 29.01.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von IngoAC

Unsere sind jetzt 17 Monate und haben seit ca. 6 Wochen immer wieder Nächte dazwischen wo sie durchschlagen... mit 9 Monaten war das aber noch nicht der Fall und auch ich bin sofort aufgesprungen... hab Geduld mit der Zeit wird es besser Alles gute für euch

von twinsmum am 29.01.2014, 21:02