Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Muss man den alles verschenken.....???

Thema: Muss man den alles verschenken.....???

Hallo Ich bin gefrustet.... hab noch soooo viel Sachen von den Twins, die ich verkaufen möchte. Alles sieht noch aus wie neu und ist wenig benutzt; den Emmaljunga, den Aria Buggy (alles mit Zubehör), den Laufstall, die Maxi Cosis, die Betten und, und, und. Vieles hab ich ihm Internet und in der Zeitung. An Interessenten mangelt es nicht, und alle sind immer ganz erstaunt, dass wirklich noch alles wie neu ist. Ja, sie wollen es alle haben* freu*. Ich maile die Beschreibungen, ich mache noch mehr Bilder, ich verhandle......alles o.k. bis es ums zahlen geht, dann geht's los. Ich bin doch keine Bank, die Ratenzahlungen vereinbart und auch nicht von der Heilsarmee, die einen KIWA für 1'200€. für 250€. verschenkt. *Jammermal* Habt Ihr auch so wenig für Eure Sachen bekommen? Da wird ja mehr für Einlingswägen ohne Extras bezahlt (s.Ebay) LG Diana, die damals so gute 2nd-Handsachen gar nicht bekommen hat, nur versiffte Zwillingsbuggys für 100€.

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab schon sehr viel verkauft. Habe fast nur Markensachen Z.B. Hartan-Kiwa,Wiegen, Stubenwagen, Tragetücher, Tragesäcke, Maxi Cosis, Schlafsäcke, Winterjacken,. Hab alles über Xbay eingestellt und immer einen super Preis bekommen, teileweise über em Preis den ich bezahlte. Ich war völlig überrascht! Wenn ich die Preise so auf den Kinderbedarfsbörsen anschaue werde ich dort wohl niemals einen Stand machen denn dort wird ja nichts bezahlt und du hast einen riesen Aufwand. Also kurz gesagt probiers über xbay mach gute Bilder und eine gute Beschreibung und es wird sich lohnen. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

tja diana ,da ist das ebay zeitalter...zuviel angebote drücken die preise,wenn ich hier bei markt.de gucke kriegste auch sämtliche sachen hinterher geschmissen,vergiss es echt... achso hab dir übrigens gerade ne mail oder bessergesagt 2 geschickt... lg dnaiela

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, ärgere Dich nicht und versuche nicht, die Sachen jetzt auf Druck und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verkaufen. Ich bin bisher alles losgeworden und das nicht zu Schleuderpreisen. Lieber hab ich´s ein paar Wochen länger hier liegen/stehenlassen und hab dann doch das bekommen, was ich wollte. Schreibst Du denn die Preise immer gleich dazu? Das erspart viel Arbeit. Weil man dann nicht jedem antworten muss, der wegen dem Preis nachfragt und die Dinge dann doch nicht nimmt, weil ihm persönlich zu teuer. _______________________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich schreibe die Preise dazu. Also weiss, mann bzw. Frau, wo sie dran ist je nachdem gebe ich Rabatt. Ich maile 10 mal hin und her( wg. Fragen& Bilder), die Leute interessieren sich dann noch für andere Sachen von mir .....und am Schluss kommt: Ich kann nur in Raten, oder ich überweise Dir 250 anstatt 400, usw.. Oder die wollen die anderen Sachen noch dazu geschenkt. Ich bekomme gerade wieder freche mails weil ich mich auf so was dreistes nicht eingelassen hab. Ich glaub's einfach nicht. Ja, ich lass mir wohl Zeit und ggf. halt doch zu Ebay. LG Diana

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

achso hey du kannst es ja sonst nochmal bei uns ins forum reinsetzen,da sind einige zwillings mamas.....zwillisforum.de lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

mh ich hatte auch immer Glück mit meinen Sachen. Sogar der kaputte Buggy den ich für 100 Euro gekauft hatte habe ich für 50 los bekommen (hätt ich nie mit gerechnet). Die anderen Sachen bin ich auch ganz gut los geworden. Teile wie die Wippen oder so habe ich einzeln verkauft, da gab es mehr Geld.

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:31