Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

mal wieder ne Essensfrage bei 1 jährigen

Thema: mal wieder ne Essensfrage bei 1 jährigen

Hallo ihr lieben, hach was soll ich noch sagen, hab halt niemand den ich sonst Fragen kann was Familie betrifft, deswegen wende ich mich schon wegen Kleinigkeiten an euch. Auch im Freundeskreis gibt es keine Kleinkinder mehr. Kann ich meinen Mäusen eigentlich schon alles an Essen geben oder immer noch Flasche 1ner Milch, Brei, Gläschen usw. Habe morgens immer Brei gemacht, Mittags 1 Gläschen und abends noch die Flasche, zwischendurch mal ein Brot mit Streichwurst, Käse usw. oder Obstgläschen. Ab und zu also so 2-3mal die Woche, gebe ich ihnen auch das was wir Mittags essen, natürlich etwas pürriert. Zähne haben beide schon insgesamt 8 Was meint ihr? LG

von mahnic am 02.05.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von mahnic

Bin zwar im falschen Forum aber mein Sohn ist 10 Monate alt & isst komplett vom Familien Tisch mit Er bekommt morgens direkt nach dem aufstehen nurnoch ne Flasche ansonstn alles vom Tisch.

von xHoneySx am 02.05.2011, 23:44



Antwort auf Beitrag von mahnic

Klar können sie alles essen, vielleicht noch nicht so doll gewürzt, aber sonst spricht nichts dagegen. Wenn sie was nicht mögen, spucken sie es sicher aus;-) Und wenn du dann nur noch 1 mal für alle kochen musst, gestaltet sich das auch stressfreier! Ich koch inzwischen richtig gerne, was früher nie der fall war, aber für kinder muss ja mal was anderes als immer nudeln o.ä. her!!!! Also viel spaß!

von lizim am 03.05.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von mahnic

Hallo, klar kannst du Ihnen schon normal Essen kochen ..nur nicht würzen..veilleicht sehr wenig. Gesundes Essen , viel Gemüse und auch mal Fleisch( Pürrierstab) statt Soße etwas Butter. Es gibt tolle Rezepte für Kids. Ich arbeite selbst als Tagesmutter und bekoche auch die Kleinsten!! Alles Liebe...

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 22:16