Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Mal ne Frage zu Pampers

Thema: Mal ne Frage zu Pampers

Hallo, meine Freundin erwartet Drillinge! Als meine Kinder klein waren, gabs von Pampers bei Drillingen die Aktion, daß man ein halbes Jahr Windeln kostenlos bekommt. Gibts das nicht mehr? Ich hab nämlich große Töne gespuckt, aber jetzt finde ich auf der Pampers Seite auch nix mehr darüber, so wie sie es mir auch schon gesagt hat. Wenns das doch noch gibt, wo finde ich das dann? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mail Pampers doch einfach an, dann weißt Du es genau. Viele Firmen haben ihren Service mittlerweile eingestellt, was ja total schade ist. Auch Milupa etc. würde ich anmailen, fragen kostet nichts. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich weis für Zwillis gibt fast nirgends mehr rabette( Ostermann trends ja ) aber ich habe mich für coupons auf der seite von Pampers registriert und habe immer mal coupons für Windeln bekommen. hat mir sehr weitergeholfen 8 euro weniger ist schon was! bei 2! Und ansonsten bei Real und Dm mittler weile auch bei Rossmann eintragen und Coupons erhalten. hoffe konnte weiterhelfen ansonsten alle Baby firmen kontaktieren kostet nix

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 15:55