Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Mäuse trinken morgens wenig Milch. Warum???

Thema: Mäuse trinken morgens wenig Milch. Warum???

Hallo, hab mal ne Frage, meine beiden Mäuse jetzt 9 Monate trinken morgens fast keine Anfangsmilch mehr. Essensplan sieht folgendermaßen aus: ca. 6:30 1ser Milch nur noch 120ml ca ca. 9:30 Obstbrei ca. 12:00 Gläschen ab 8 Monate ca. 16:00 Obstbrei ca 19:00 Milchbrei nach den Obstbreien bekommen beide noch ein kleines Stück Brotrinde oder mal einen Babykeks. Aber warum trinken die beiden morgens so wenig Milch, das brauchen die doch noch oder nicht mehr. LG

von mahnic am 12.01.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von mahnic

Bei der U5 wo mein Sohn 6 Monate alt war, hat der KiA gesagt das er 2 Milchmahlzeiten brauch - Ob als Flasche oder Brei ist dabei voellig egal. Weil mein Sohn hat mit 5 Monaten die Milchflasche verweigert und will seitdem nurnoch Brei, außer die Abendflasche, die nimmt er noch & schlaeft dann ja auch seit er 8 Wochen alt ist von 19 Uhr bis kurz vor 9 Uhr durch. Ich denke das sich deine Maeuse das holen was sie brauchen & wenn es nurnoch 120ml sind, dann sind es nur 120ml. Aber ihr habt ja trotzdem eure 2 Milchmahlzeiten - Morgens die Milchflasche & abends den Milchbrei. Aber unser Essensplan sieht von der Zeit genauso aus wie eurer nur das die 6.30 Uhr Mahlzeit bei uns ausfaellt weil er noch schlaeft.

von xHoneySx am 12.01.2011, 22:10