Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

maaaaaan....ist das langweilig hier..mit foto

Thema: maaaaaan....ist das langweilig hier..mit foto

was los? gibt es nichts zu berichten?? wo seit ihr alle?? ferien sind noch nicht?? huhu! mici...die jetzt aus langerweile aufräumt...so!!! p.s. christine habe ich schon permail geantwortet

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

dich hab ich mir völlig anders vorgestellt!!!!! du bist ja eine richtig hübsche "dicke" *grins.. sollte jetzt wirklich ein kompliment sein, obwohl es sich irgendwie gar nicht so anhört... ;-)) lg nadine

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mici !!!! Also das ist ja total interessant , wenn man auf einmal ein Gesicht zum "Nick" hat !!! Stauuuuuuuuun !!!!!!!!!! Ich bin ganz verwundert , weil ich mir dich auch VÖLLIG anders vorgestellt habe !! Witzig , vielleicht sollten wir mal alle ein Bild von uns anstatt der Kids reinstellen !???? Oh Himmel , was da wohl alle von mir sagen würden "lach" !! Aber sag nicht "Dicke" zu dir ! ich selber habe übriegens immer gedacht ich währe eigentlich wieder ganz gut "in Form" , bis Simon zu mir sagte :"ach , ich liebe meine schöne weiche Mama !" Ja ja , unsere Kinder öffnen mit doch immer wieder die Augen :o) !!! LG , Heike (die gerade festgestellt hat das sie nicht EIN einziges Foto von sich selber auf dem PC hat , alle nur von meinem Mann und den Kids ! Wer hier wohl immer die Bilder macht "grüüübel" ... !)

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt sonst auch keine fotos von mir ODER die werden gelöscht. aber das foto ist akzeptabel *g* mici

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

... nur zu gut !!! Ich finde mich so ziemlich auf jedem Bild sowas von furchtbar , es gibt weeeeenige die mir gefallen ! Komisch , irgendwie kenn ich dieses "Phänomen" nur von Frauen , wir sind bestimmt zu streng mit uns selber , oder ?? LG , Heike P.S. : eine süße Zahnlose habt ihr übriegens !!

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach anders, weiss gar nicht wie. Und ja, Heiki, ich hätte gern mal ein Bild zum Nick. Für mich bist du irgendwie hellblond, stimmts oder nicht? Mich kennen ja schon viele, aber meinen blöden Schokobauch, den sieht man auch immer... Auch wenn ich sportlich auf Inliner stehe, wie weiter unten... Aber danke Mici, ist schön mal ein Bild zum Namen zu haben, das machts noch persönlicher und netter... lg brit

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu du bist wirklich eine hübsche,strahlst so nett :-) ich lese nur noch "heimlich" mit wüsste auch nicht was ich zZt schreiben sollte....ausser das ich wieder arbeite,allein erziehen bin und einen rosenkrieg an den hacken habe und mal abgesehen davon das alles gekrönt von fieber,kopfweh und einer rotznase bin ich immer noch da und lese eure zeilen Gruss

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jaul, so eine zahnlose Emma hab ich hier auch grade und die findet das cool. Die findet übrigens auch die Pölsterchen ihrer Mama so schöööööööööön kuschelig. Die weiß eben, was sie an mir hat *nasehoch* Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, redet nur weiter von euren Pölsterchen. Dann fühle ich mich mit meinem Hüftgold nicht mehr so allein. Das tröstet. LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

...von mir gibt es NUR schlechte Fotos.... Mann, bist du noch jung....;-)) lg christine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:11