Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Lage Zwillis SOS

Thema: Lage Zwillis SOS

Hallo ich muss mal wieder bissel jammern, aber ich weis nicht wie lange ich das noch aushalte. Bin 27+ SSW. Mein unterer Zwilli liegt so ungünstig das er mir so auf der Blase rumtrampelt das ich denke sie platzt bald das ist echt nicht übertrieben. Es schmerzt bei jeder Bewegung die er macht und er ist mobil sehr mobil was ja auch gut ist da ich dann weis das es ihm gut geht. Gibt es vielleicht ein paar Tricks was ich machen könnte das er sich wieder dreht er lag schonaml so kenn das also jetzt hatte ich ca 2 Wochen ruhe da hatte er SL und jetzt ist es wieder da aber noch schlimmer wie zuvor. Ich weis wohl die Mäuse werden größer und kräftiger soll se ja auch aber ich hab echt Angst um meine eigene Blase. Danke schonaml für Eure Ratschläge

Mitglied inaktiv - 03.09.2011, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, da kann man wohl nicht viel machen. Probier mal den 4-Füssler Stand. Dann leichten Buckel machen. Oder so eine indische Brücke. Sowas hat mir die Hebi als Tipp gegeben falls die sich mal wieder auf meinen Ischias häuslich einrichten. Die Brücke geht so; Rückenlage, Po und beine zb auf ein Sofa und dann mti dem Oberkörper nach unten gehen. Sauunbequem und so abartig. Ich habe es nicht ausgehalten. Aber das paar Male wohl machen. Das gefällt den Mäusen nicht und die drehen sich bissi weg. Drück dir die Daumen. LG

von SaraJune am 03.09.2011, 20:22