Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Krabbel- bzw. Lauflernschuhe

Thema: Krabbel- bzw. Lauflernschuhe

Wer hat Erfahrungen mit Krabbel- oder Lauflernschuhen gemacht? Sind sie zu empfehlen oder eher überflüssig? Und welche findet ihr gut, die auch bezahlbar sind (also bis 20 € ca.)? Danke schon mal für eure Berichte!

von AstridP am 06.09.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von AstridP

Hallo astrid, Wir haben mit 6 monaten welche zur taufe bekommen, da ist hinten der name eingestickt, fand die idee total schön! Auch jetzt für den kiga hab ich wieder neue bestellt, man kann den namen auch weglassen, kostet dann weniger! Schau mal hier littlefootcompany.de Lg lisa

von lizim am 06.09.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ich fand die immer super, meine trugen die ab 7 Monate, als sie sich zum Stehen hochzogen und auf dem glatten Parkett dauernd wegrutschten. Auch im Sommer draußen fand ich sie ganz praktisch, als die Kinder noch nicht liefen. Nun tragen sie ihre Krabbelpuschen im Kiga, da das die einzigen Hausschuhe sind, die an den Füßen bleiben. Die gibt es auch unter 20 Euro. Ich hatte unsere aus dem Internet. www.amsono.de

von keks79 am 06.09.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von keks79

Sorry, die Internetseite gibt es nicht. Hast du dich viell verschrieben? Danke trotzdem schon mal für deinen Tipp.

von AstridP am 06.09.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ups, sorry! Ja, amsomo soll das heißen! http://www.amsomo.de/

von keks79 am 06.09.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von keks79

Hallo, für meine Jungs habe ich jetzt bei Nillson Puschen Bünde bestellt. Optik ist ein Fussballschuh 19,50 Euro zusätzlich haben wir hinten die Namen einsticken lassen und für 1,99 Euro auch noch fell einarbeiten lassen für die jetzt werdenden kälteren Tage.

von Jessi-H am 08.09.2011, 21:35