Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

könnt ihr bitte sagen was ihr auf dem us bild seht?

Thema: könnt ihr bitte sagen was ihr auf dem us bild seht?

Seit gut sechs Tagen gehen meine Gedanken mit mir durch. Ich hatte einen US Termin bei 8+0 und man konnte / könnte zwei Embryos erkennen. Im Mutterpass sind jetzt Mehrlinge angekreuzt, allerdings mit einem Fragezeichen dahinter. Mein nächster Termin ist erst wieder in drei Wochen

von mamaanteportas am 27.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von mamaanteportas

also da ich mal mein das die us qualitaet niht die beste ist und wenn du nicht so lang warten magst lass dir ne zweite meinung geben (am besten bei einem degum 1 oder 2 us spezialisten) der kann dir dann sehr schnell gewissheit geben.

von niti0206 am 27.02.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von mamaanteportas

Das war mein erstes us bild am 13.12.2013 .. am 10.1.14 wurde uns dann gesagt bzw man hat es auch eindeutig gesehen, dass es zwillinge sind. Über dem embryo ist so ein kleiner schatten.. anfangs hat den keiner wahrgenommen aber als wir wussten dass wir zwillinge bekommen habe ich gesagt, dass es mir ja hätte auffallen können. . Vielleicht hast du ja auch doppeltes Glück :-)

von Püppi2310 am 27.02.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von mamaanteportas

, oder?

von Pivo am 27.02.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Pivo

Ihre letzte Mens war am 27.12.

von Suschi am 27.02.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Suschi

....

von Pivo am 27.02.2014, 21:21