Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kiwa-Phil and Teds

Thema: Kiwa-Phil and Teds

Kennt jemand von euch den Zwillingswagen von Phil and Teds Promenade bzw. Voyager Double Kit? Meine Idee ist es, dass man damit überall durch kommt. Mein Mann kritisiert, dass man sich runter beugen muss und den einen Zwillinge nicht sehen kann bzw die Kids sind nicht sehen. Hat jemand Erfahrung damit?

von Mareike92 am 05.11.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hallo, Ich finde den auch nicht gut aus den gleichen gründen wie dein Mann. Du siehst den unteren Zwilling nicht und kommst auch super schwer ran. Im Sommer wenn Bienen/ Wespen unterwegs sind ist es gut wenn man ein Auge auf das Baby hat. Und es ist für Hunde leicht zugaengig, zack ist der Hundekopf in der babyschale... Ich zB habe einen Zwillingswagen von der dänischen Marke Basson der heißt Basson Duo und der ist auch nicht so teuer und man passt durch alle Türen durch. Mit den Wagen wie diesen auf deinem Foto wo die Sitze hintereinander sind kommst du zB nicht in Fahrstühle rein Hoffe es hat geholfen Lg und alles gute Eve

von Eve84 am 06.11.2016, 00:08



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hi, Ich würde den auch nicht nehmen. Wir haben einen Mikado Duet, Preis 400,-- alles inklusive. Der passt überall durch und man kann ihn durchgängig nutzen. Erst mit den Babytaschen und später kannst Du die Sitzflächen drehen und ihn als Buggy nutzen. Er ist auch sehr geländegängig.

von ayla.auel am 06.11.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Ich stimme deinem Mann zu! Das wäre mir nichts, einen von beiden nicht gut sehen zu können. Ich kann den Hartan ZXII empfehlen. Als Neuwagen unglaublich teuer, aber man kann ihn mittlerweile auch gut gebraucht bekommen. Wir bekamen unseren mit voller Ausstattung (Schirme, Extraaufsatz für Schalen etc.) für 350€ (eba* Kleinanzeigen).

von Miranova am 08.11.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mareike92

So ein kinderwagen käme für mich nie in frage. Das eine sieht nix und hängt quasi mitten in den abgasen... Für mich käme ausschliesslich ein kinderwagen in frage wo die kinder beide auf gleicher höhe sind

von Filly_Fadenlauf am 21.12.2016, 21:30