Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

kinderwagen...und bauchtragen/tragetuecher...

Thema: kinderwagen...und bauchtragen/tragetuecher...

so es ist zwar noch viel zeit aber gedanken machen ist ja schon mal erlaubt. welchen zwillingswagen habt ihr? seid ihr zufrieden oder nicht?... gibt es welche die noch ein kiddyboard dran machen mussten wegen noch vorhandenen kleinkind? mein mini war ein absolutes tragebaby... was wenn die zwillinge auch so drauf sind? wie habt ihr das geregelt? gibt es fuer zwillinge direkte tragehilfen/-saecke/-tuecher? fuer viel input bin ich dankbar... lg

von niti0206 am 08.09.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von niti0206

Frag doch Mutti ;-) http://www.ebay.de/itm/120981590431?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_949 Ich schau schon ne Weile, weil neu kosten die fast 200,-

von jennysmum am 08.09.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von niti0206

Hallo, Wieviel Zeit hast du denn noch? Man muß ja doch an vieles denken und besorgen. Wir haben den TFK Twinner Twist Duo. Und sind total zufrieden. Kann ihn aufjeden Fall weiter empfehlen. Kostet neu leider recht viel. Bekommst aber gut gebrauchte im I-Net. Wir haben auch noch den Hartan ZX2. Den wollen wir aber verkaufen. Wenn du fragen dazu hast, schreib eine PN. Es gibt wohl Zwillings Trage Säcke von Weego. Meine Hebamme hatte mir davon abgeraten, weil die Babys immer schwerer werden, und dann zwei zu tragen, wäre eher eine Last für den Rücken. Ich habe nur einen Trage Sack. Von Römer-Britax. Bin sehr zufrieden. Es ist eher selten das beide so unruhig sind das ich sie tragen muß. Und wenn doch mal gleichzeitig Alarm ist. Kommt eins in den Trage Sack und das andere wird im Kiwa geschüggelt. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 08.09.2012, 21:40