Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

kindergeburtstag...frage (essen und anzahl kids) und *schnief*

Thema: kindergeburtstag...frage (essen und anzahl kids) und *schnief*

ohh mann, jetzt ruft gerade eine mama an und teilt mir mit das ihre tochter am samstag nicht zum geburtstag kommen kann. jetzt sind es doch "nur" 5 kinder insgesamt am geburtstag (mit meinenzwillingsmädels). auf der einen seit ein beschaulicher kleiner geburtstag und auf der anderen seite habe ich das gefühl das es gegenüber ihrer großen schwester (die beim 7. geburtstag 8 kinder eingeladen hatte) gemein ist das die so wenig gäste haben? was sagt ihr?? achso...die beiden sind 5 geworden! und habt ihr eine idee was ich zum essen amche? schonwieder kleine minipizzas finde ich öde! mici

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn ihr noch jemand nacheinladet: "Die Mädels wollte die xy gern einaden, aber wir hatten uns auf 6 Kids geeinigt, würden uns freuen, wenn xy jetzt doch kommen kann" fänd ich okay, bei uns gibt es einen festen Kreis an Freunden und zusätzlich werden noch 2-3 eingeladen, die jetzt nicht so eng sind und da trifft es mal den einen und mal den anderen... An essen find ich Fingerfood auch praktisch, geschnippeltes Obst und Gemüse und kleine Minibrötchen, Frikadellen, Käsewürfel, Früchtebwole mit frischen Obst, ein kleiner Kuchen oder Muffins (geht auch herzhaft)... lg dani

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde vielleicht auch noch "nacheinladen" - das freut die Beiden sicher! Wegen des Essens: Bei uns gibts bei Geburtstagen abends bisher immer Brezeln, Mini-Wiener, Käsewürfel und Obstspieße - kommt immer gut an, macht wenig Arbeit und bietet zumindest ein paar Nährstoffe... lg Maren

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich würd auch noch "nachladen". Meine zwei sind am Freitag hier zu 7. das langt mir allerdings auch schon SEHR *g* Zu Essen haben sich meine entweder Minipizzen gewünscht *kicher* oder auch Würstchen. Ich werd wohl beim Basteln Waffeln auftischen und Obst, Ich glaub die Sache mit dem Essen wird überbewertet. Das ist den Kindern überhaupt nicht wichtig. Ich denke das die Lütten eh nicht viel essen werden, Aufgedrehtheit lässt grüßen *g* lg und starke Nerven Shian

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

sie meinten das ist ok und jasmin (ihre große schwester) darf eben mitfeiern. aber sie haben sonst niemanden mehr den sie unbedingt einladen wöllten...cool oder? tja, dann muss ich das wohl respektieren! und ich finds ok. hatte es ihnen freigestellt und am ende wollen sie es nicht. ich glaube da macht man sich als mama mehr gedanken als die kinder! mici

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mici, bei unseren Mädels fehlte im Mai auch 1 Mädchen. Wir haben nicht "nach geladen". Das fehlende Mädel war 1 Woche später zu Besuch. Da war es dann noch mal eine Minifeier. :-) Zum Essen gab es dieses Jahr Hot Dogs! Unsere Damen haben sich das gewünscht und alle fanden es toll. Wir fingen mit der Feier schon Mittags an und es endete kurz nach der Kuchenschlacht. :-) Schöne Feier und liebe Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 14:23