Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kindergeburtstag - Bericht

Thema: Kindergeburtstag - Bericht

Hallo, da es ja hier im moment ein paar fragen zu den kindergeburtstagen gab, dachte ich mir, ich berichte mal von unserem! Es waren 4 kinder zum 4. geburtstag eingeladen, jeder hat sich zwei kinder ausgesucht, je 2 einladungen gebastelt. Also waren wir 3 jungs und 3 mädels, die kinder sind alle in einer kiga gruppe. Es sind alle ohne mamas geblieben, das fand ich super, denn es waren noch nichtmal alle vorher mal bei uns gewesen, es war aber zu spannend wegen neuem/anderen spielzeug! Nach dem geschenke auspacken, haben sie erstmal kurz gespielt, dann muffins gegessen, dann haben wir eine runde topfschlagen gespielt, da gabs kleine tattoos zu gewinnen, die wurden natürlich direkt auf den armen verteilt! Anschließend gabs eine luftschlangen-schlacht, ich hätte nie gedacht, dass das soooo ausarten kann;-) aber die kinder hatten spaß, dementsprechend sah aber die ganze wohnung aus!!!! Um sich die kinder ein bisschen auspowern zu lassen, haben wir allen schneesachen angezogen u dann ging es erstmal eine stunde in den weißen garten! Zum aufwärmen eine runde "bello, bello, dein knochen ist weg" spielen, pizza essen und abholen! Wir hatten alle eine menge spaß und es war locker zu meistern! Jetzt reichts aber erstmal mit dem feiern;-) Lg Lisa

von lizim am 27.01.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von lizim

von silli81 am 27.01.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo, das hört sich doch nach einem schönen Geburtstag an, wo alle spaß hatten. Besonders die Kinder. Darauf kommt es doch an. Freut mich für dich, das es so gut geklappt hat. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 29.01.2013, 19:59