Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinder schreien den ganzen Tag.. Bauchweh? Ich hab ein Tipp!

Thema: Kinder schreien den ganzen Tag.. Bauchweh? Ich hab ein Tipp!

Mein Sohn Ben 14 Wochen alt hat ständig geschrien.. er hatte Bauchweh.. vom Dr. haben wir Sab Simplex verschrieben bekommen.. hilf aber nix.. nun habe ich einfach mal von HIPP Wohlfühl-Tee fürs Bäuchlein mit in seine PRE Milch getan bei einer 240ml Flasche 1/2 Teelöffel und siehe da schon der 2 Tag an dem er nicht schreit, liegt neben seiner Schwester Lea und alles ist gut.. in die letzte Flasche Abend´s vorm schlafen gehen bekommen beide etwas Fenchel-Tee seit 1 Woche und seit 3 Nächten schlafen Sie beide gute 8 Stunden also von Abends 19:30 bis nachts 3:30h in etwa.. Lg von einer seit 2 Tagen wieder entspannten ZwillingsMami.. ;o)

von HertaHaehnchen am 29.11.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Danke! Testen wir evtl. demnächst auch mal. Unsere Jungs sind 9 Wochen alt. Einer pennt nachts gut und der Andere ist die volle Nachteule. Sehr süße Namen hast Du übrigens ausgesucht!

von semmerl am 29.11.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von semmerl

Heute war wieder sehr entspannt tagsüber kein gebrülle ausser sie hatten hunger und abends um 19:30 ins Bett und Lea hat bis 4h durchgehalten konnte Ihrem Papi dann gleich zum Geburtstag gratulieren und guten Morgen sagen der hat nämlich Frühschicht.. hihi.. und Ben hat bis 4:30h ausgehalten da war der Papi leider gerade weg.. also wir werden das noch eine weile beibehalten, das klappt bei uns gut.. LG.. von einer immer noch entspannten ZwillingsMami.. PS: Danke (wegen der Namen)

von HertaHaehnchen am 30.11.2011, 05:10