Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

KIWA: TFK Twinner Twist

Thema: KIWA: TFK Twinner Twist

Halli Hallo, hat den einer von euch ??? Ich möchte gerne zwei verschiedene Fußsäcke haben für sie in Rot und für ihn in Blau der KIWA selber ist in Carbon/Chocolate mein Mann ist irgendwie nicht der gleichen Meinung. Was meint ihr ? LG Samy & Co

von samy24 am 27.03.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von samy24

Warum nicht? Die Wanne in zwei verschiedenen Farben würde mich vielleicht stoeren, aber nicht die Fusssaecke. Aber ich bin auch nicht der Typ "nur weil es Zwillinge sind muss alles ganz gleich aussehen" eher extra nicht. Sind doch zwei Persoenlichkeiten. Und wenn es dann noch ein Paeaerchen ist...

von nm12 am 27.03.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von samy24

hi samy, fußsäcke jetzt im fast sommer?? also meine beiden sind ja erst 7 monate u. 5 tage abeeeeeer ich hab keine füßsäcke body strumpfhose thermohose pulli und jacke mit mütze beide eine decke über die beinchen und gut die sind immer soooooooooo war.. im fußsack würden meine beiden ERSCHWITZEN !!! :o) ich hab auch den TFK undich würde wenn ich fußsäcke kaufen wollen würde auch rot/blau kaufen... :O)

von HertaHaehnchen am 27.03.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Hey! klar, warum nicht. wäre mir auf dauer zwar zu bunt, da der Kiwa ja schon ne andere Farbe hat.... aber warum nicht... Und Herta: ich habe Sommer wie Winter Fußsäcke drin. Thermo für den Winter und dann so ganz dünne Sommersäcke von Eisbärchen. So finde ich es nicht zu "hart" drinnen und bei super Hitze werden die natürlich nicht zu gemacht sondern unter den Beinchen geschlossen. Bei einer Decke über den Beinchen würde ich wahrscheinlich alle 2 m das Ding von der Straße aufsammeln...

von katilin am 28.03.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Na das eigentliche Problem ist, dass sie keine Lust mehr hat zu liegen und auch nicht mehr wirklich rein passt mit stolzen 74 cm da die schale auch nur 80 cm hat. beim strecken stört schon die Mütze ! Wollen den wagen nun umbauen, ohne schale und mit decken finde ich das total lästig immer drauf zu achten ob die decke noch drauf liegt und alles zu ist. Ich hab gedacht, ich nehme einfach gedacht nimm das Vlies raus und thermohose geht bei uns nicht. Wenn er anfängt zu Brüllen, dann ist er nass in diesen dingern. LG So wie es aussieht nehmen wir Chocolate

von samy24 am 29.03.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von samy24

Hi, ja, finde ich super. Ich habe für meine beiden Jungs einen Fusssack in Hellgrün und einen in Hellblau (aqua) und der Kinderwagen ist sogar noch in Berry (und dass bei zwei Jungs!), sieht total bunt und fröhlich aus. Gefällt mir und den Kids super und auch viele andere haben schon gesagt, dass es mal was buntes ist und nicht so trist. Sind doch Kinder. Also, ruhig Mut zur Farbe. Gruß Antoninchen

von antoninchen am 28.03.2012, 22:08