Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Juhuuu, nachts trocken!!

Thema: Juhuuu, nachts trocken!!

Hallo ihr Lieben, da ich ja vor 4-5 Wochen hier mal gefragt hatte, wie ihr es mit dem nachts trocken werden gemacht habt, möchte ich euch nun berichten, dass ich seit 2 Wochen die Windel bei beiden nachts weggelassen habe. Am Anfang hatte ich schon Angst. Meine Beiden gehen ca zwischen 19:15 Uhr und 19:30 Uhr ins Bett. Nach dem Abendessen, gehts Zähne putzen dann nochmal auf die Toilette und dann ins Bett. Ich mache sie dann um 22:30 oder 23 Uhr nochmal kurz wach, trage sie auf die Toilettte und dann wieder zurück ins Bett. Hat super bis jetzt geklappt! Eine von beiden wird sogar wach, wenn sie auf die Toilette muss. Ich mache sie auch nachts nicht mehr wach. Demnächst probiere ich es auch garnicht mehr mit dem wach machen, denn das tut mir auch leid. Hatte euch ja gesagt, dass ich euch informiere :-)) So jetzt ist das Gröbste vorbei und wir basteln jetzt an das 3. Kind :-))) Liebe Grüße Daniela

von AADanielaAA am 21.02.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Super! Glückwunsch! :-) Wir haben das bei einer unserer Töchtern seit Anfang Januar versucht. Hat eigentlich auch Richtigkeit geklappt. Selten Unfälle, nur wenn sie krank war. In den letzten zwei Wochen ist es aber jetzt öfters ins Bett gegangen, bevorzugt in den Morgenstunden. Jetzt drei Morgende hintereinander. Wollte ihr schon wieder ein Windel drum tun, aber sie will nicht. Weiß gar nicht was ich machen soll!?

von wolkenhimmel6 am 22.02.2014, 20:10