Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

jetzt wir auch- kindergeburtstag -

Thema: jetzt wir auch- kindergeburtstag -

hallo, heute hatte ich hier zwei gaaaaaanz stolze mädels, die jeweils eine geburtstagseinladung in der hand hielten. ausgerechnet am 30igsten meines mannes ist der geburtstag des mädels, das sie eingeladen hat. egal. wir feiern den geburtstag wahrscheinlich eh im kreissaal- also dürfen die mädels gehen. das mädchen, das geburtstag hat, wird 4 jahre alt. da beide mädels eine einladung haben, besorge ich natürlich zwei geschenke. was kann man denn da so kaufen? und preislich hab ich aus der letzten diskussion ja so zwischen 5-10 euro gelesen... richtig?! muss ich noch irgendwas beachten?! ;-) lg und einen schönen abend nadine

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Supermarkt kaufe ich immer gerne diese kleinen Spiele für ca. 4,99 im Schnitt. Kleine, einfache Gesellschaftsspiele ab 4 Jahren, altersmässig nach oben offen. Je nachdem halt. Ich hab auch schon mal Mandala in Klein geholt. Ebenfalls in der Preisklasse. Beides sehr beliebt. Ansonsten kauf ich auch gern bei KIK für Mädchen rosa oder pinkfarbene Taschen, Koffer, Dosen oder was weiß ich. Hingerissen sind sie meist davon. Den Sch........., den man als Eltern sonst selber nie kauft *kichert*, den Kinder aber so lieben. Mädchen sind einfach. Da hab ich bei Jungs erheblich mehr Gedankenschwierigkeiten. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das Geburtstagskind nicht besonders gut kenne, frage ich auch einfach mal die Mama nach den persönlichen Interessen. Ist ja blöd, wenn z. B. ein völliger Wildfang ein Mandala-Malbuch bekommt und eine Bücher-Freundin ne Becherlupe... ;-) Hier sind bei den Mädchen in diesem Alter gerade Perlensets zum Fädeln von Ketten & Armbändern total beliebt. Gibt´s auch schon für kleines Geld. Beim letzten Geburtstag haben wir Bienenwachsmalstifte und ein schönes Malbuch geschenkt (zusammen etwa 14,-- Euro), da das Mädel eine kleine Malfetischistin ist. LG Astrid

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, noch da??? *fg* also am besten rufst du bei der mama an, vielleicht kann sie dir ja schon sagen was sie die kleine wünscht? falls sie nichts sagen kann, dann vorlieben ausfragen...basteln, puzzlen, was hat sie von playmobil usw.! mici

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 07:41