Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

ich spüre die beiden in der 18 ssw noch nicht.

Thema: ich spüre die beiden in der 18 ssw noch nicht.

Huhu Mädels, so langsam werde ich etwas ungeduldig. Bin jetzt 17+3 und dachte eigentlich, dass ich die beiden so langsam spüren müsste. Aber da ist noch nichts. Oh menno..... Gut, habe auch paar Kilos zu viel, aber ist es dadurch so viel später?

von Sindy1704 am 02.02.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Guten morgen Weisst du denn wie die plazenta sitzt? Ich habe 2 vorderwand, konnte erst in der 24ssw überaupt ein blubbern merken. Bin dazu ziemlich schmal.. heute bin ich 36+0 und über jede minute ruhe froh *g* die starken Bewegungen kommen erst noch warts nur ab :) Lg

von Joyce-Fay am 03.02.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von Joyce-Fay

Hallo habe meine auch erst in der 20 Woche gemerkt... Bin auch schmal...keine sorge das kommt schon...

von PN1981 am 03.02.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

ich habe meine sehr früh wahrgenommen, aber wie meine vorrednerinnen schon schrieben, das kommt noch. ohja, und ich hatte geprällte rippen usw.... oder wegen des starken tretens nicht einschlafen können oder mitten in der nacht davon wach werden.... ja, auf der einen seite ist es toll zu spüren deine kinder wachsen etc. doch auf manches hätte ich da echt verzichten können. nur gedult...es kömmt! :-)

von cystus am 04.02.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Hallo Cindy, ich habe meine beiden auch erst in der 23. Wochen gespürt, ganz leicht. Habe auch sehr ungeduldig gewartet und jeder fragte: " spürst du sie schon? Oh, das ist aber ungewöhnlich, das es noch nicht da ist". Das nervte.... Aber es fing mit einem Gefühl an, als ob sich ein Wurm in deinem Bauch hin und her bewegt. Ganz ekelhaft.... Und am nächsten Tag war ein Tritt zu spüren..

von olgab am 08.02.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

bei mir erst ab der 20. SSW spürbar. Jetzt sind meine Twins schon 8 1/2 Jahre!!!!

von melil2 am 10.02.2014, 11:18