Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ich hab es endlich geschafft in der 41. ssw

Thema: Ich hab es endlich geschafft in der 41. ssw

Am 30.3. Sind meine Beiden kleinen endlich auf die Welt gekommen! Da ich bei 40+4 entbunden habe sind die beiden ganz propper :-) Lara 2820g 51cm und Phil 3220g 53cm. Leider hat es wegen einer wehenschwäche nicht spontan geklappt aber mir geht es jetzt nach dem kaiserschnitt ganz gut. Beide nehmen sehr gut zu! Ich stille sie voll obwohl ich sagen muss ich hätte nie gedacht das das so weh tut!!! Morgen komme ich aus dem Krankenhaus und hoffe auf einen guten Start zuhause. Hier auch noch sind Foto von den beiden ganz"kleinen"

von suzib600 am 04.04.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von suzib600

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!! Süß Deine beiden! Ich habe meine beiden Mäuse ja vor 8 Wochen bekommen und stille auch voll. Halte durch, auch wenn´s weh tut, es lohnt sich :-) Mensch, Du hast ja mal so richtig lange durch gehalten! Meine wurden ja nach einem Blasensprung bei 34+2 geholt. Genieß die Zeit daheim, nimm Dir viel Zeit beim kennen lernen und kuscheln und versuche, Dich so gut es geht zu entspannen. Gerade nach KS und bei Zwillingen muss man sich seine Kräfte gut einteilen, also sag auch ruhig Besuche ab, wenn Du denkst es wird zu viel. Alles Gute für Dich und Deine süßen Schätze!

von Cure am 04.04.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Cure

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden. Wow, 40+4 ssw. Tolle Maße haben die beiden. Ich wünsche euch Alles Gute und eine schöne kennen lern Zeit. Lg Schnuf 30+2 ssw

von Schnuf06 am 04.04.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

ich wünsch dir auch herzlichen glückwunsch. meine beiden sind jetzt neun monate. die geburt wurde bei 37+3 eingeleitet, da die beiden groß und kräftig waren 2800g - 50 cm und 3330g-51 cm hatte auch einen wehenschwäche und bekam dann kaiserschnitt. genieße die zeit mit den kleinen sie vergeht so schnell.

von moniko am 04.04.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von suzib600

Ach wie Süß,herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Familie.Toll das du sloange durchgehalten hast bis zur 41 Woche wow. Mit dem stillen wird es bald besser dann tut es nicht mehr weh.Bei mir war es nach vier Tagen so das ich fast nichts mehr gemerkt habe weil man sie ja am Anfang so oft anlegen muss. Alles gute für Euch! LG Anni mit Tom und Ben(bald 19 Monate)

von Annisunh am 04.04.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute..

von HertaHaehnchen am 04.04.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von suzib600

und auch von mir alles Gute zur Geburt der beiden! Zwei sehr schöne Namen übrigens! (meine Kinder heißen so ähnlich ) Toll, dass Du beide voll stillst. Das tut zwar manchmal weh, aber mit der Zeit wird es besser. Versprochen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des Kennenlernens und Zusammenwachsens als Familie. Ganz liebe Grüße, Philipps-Mama

von Philipps-Mama am 04.04.2012, 23:53



Antwort auf Beitrag von suzib600

Herzlichen Glückwunsch!! Finde es total super, dass Du solange durchgehalten hast!

von MaBri am 05.04.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von suzib600

WOW. Du hast aber lange durchgehalten. Respekt. Ich kugle noch. Bin jetzt in der 37. SSW. Möchte dir noch herzlichst gratulieren und erholt euch gut. Tolle Gewichte und Größen.

von nm12 am 05.04.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von nm12

Glüüüüüückwunsch!!!! Soooo propper find ich sie jetzt gar nicht ;) Meine kamen 5 wochen zu früh und hatten 2750 und 2700 gramm bei 49 und 48 cm :D LG

von Britta87 am 09.04.2012, 19:04