Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hilfe beim TFK Twinner Twist Duo

Thema: Hilfe beim TFK Twinner Twist Duo

Hi Habe heute unseren Kiwa abgeholt. Er war zum Buggy bereits zusammengebaut, alleine habe ich es zumindest geschafft ihn zum Kiwa umzubauen. Die Anleitung fand ich persönlich ein wenig... naja. Aber ich bin da auch nicht sonderlich geschickt muss man dazu sagen Was ich mich jetzt frage... Wenn ich die Adapterstangen für die Tragetaschen dran habe, kann ich dann trotzdem die Adapter für die Maxi Cosis dran machen oder geht nur eins von Beiden? Ändert das was am Klappmaß oder dem zusammenklappen allgemein? LG Novi

von Novi2007 am 21.07.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Hey! Glückwunsch erstmal zum neuen Wagen! Er ist super schön. Du kannst die Adapter trotzdem dran machen. Am Klappmaß dürfte sich eigentlich nicht viel ändern. Ich würde sagen, mach die Wannen runter, die Adapter für Maxi Cosi drauf und klapp ihn zusammen, dann hast du es vor Augen. LG

von Missy83 am 21.07.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Missy83

Oh danke für deine Antwort... Ich war mir nur nicht so sicher und eben zu KO um das auch noch zu versuchen... *ähem* Und die Wannen passen dann echt drauf ohne das die anderen Adapter stören? Naja muss ja Ach man wenn der Wagen da so steht.... ich kanns kaum erwarten ... bis da endlich meine Mädels drin liegen *seuftz* Novi (mit Zwilli Mädels 30+1)

von Novi2007 am 21.07.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Ja, ich konnte es auch kaum erwarten und jetzt sind sie schon 17 Mon. alt. Also, du kannst die Wannen nicht drauf machen, wenn die Adapter für die Maxi Cosi drauf sind. Nur die Stangen für die Wannen können bleiben. Dann hatte ich dich eben falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest wissen, ob man die Stangen der Wannen lassen kann, wenn man die Adapter der Maxi Cosis drauf hat. LG

von Missy83 am 21.07.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Missy83

Oh mist ich hatte gehofft, dass es einfacher ist. Dann muss ich ja doch in der Stadt noch voll montieren... wie blöd... aber naja kann man nix machen...

von Novi2007 am 21.07.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Jetzt hab ich auch noch ne Frage: Wir werden den TFK wohl gleich ohne Wannen sondern mit Softtaschen bestellen. Softtasche und Maxi Cosi geht nicht, oder?! Ist denn das der Umbau kompliziert oder wird es nur kompliziert, wenn man das Ganze mit Wannen nimmt? Wir wollen keine Wannen, weil unsere zweijährige sicher auch oft mit drin sitzen will (während Zwilli 2 dann bei mir in der Bauchtrage ist) und dann schlepp ich immer ne extra Wanne rum.

von semmerl am 23.07.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hey! Wenn du Softtragetaschen nimmst, dann liegen sie ja praktisch in den Buggy. Ich glaube nicht, dass man die Maxi Cosi Adapter dann dran machen kann. Wir mussten immer die Wannen wegnehmen und die Adapter dran machen. LG

von Missy83 am 23.07.2011, 13:28