Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Heute war übrigens der Fotograf

Thema: Heute war übrigens der Fotograf

im Kindergarten. Ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt. Mein Mann meinte ja schon die beiden wären sehr skeptisch gewesen. Als wir letztes Jahr Bilder für einen Kinderpass brauchten haben die beiden wie die Schwerverbrecher in die Kamera geschaut und haben nicht ein bisschen gelacht. Und hinterher konnte ich selber kaum die Bilder unterscheiden. Bin ja auch mal gespannt was denn so was kosten wird. Habt ihr da so ungefähre Erfahrungen was die Bilder so kosten?

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nee tut mir leid, wir machen so etwas nicht mit, da uns die Bilder IMMER zu teuer sind. (aus meiner konfirmandenzeit : da kostete ein Bild bereits 14 DM und ich denke kaum daß es billiger ist) ach ja in der Klinik wo ich Finola entbunden habe gabt 5 Bilder +CD für 99 Euro) Hier im Kiga hab ich letztens abegelent! Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Naja machen tun die die ja bei allen. Ich kann ja hinterher entscheiden welche und wieviele ich haben will. Wenn die blöd sind muss ich sie ja nicht nehmen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Fotofritze aus Paul´s Kita war echt gut & fix. Die Bilder sind wirklich schön geworden und die Mappe mit einem großen, zwei mittleren, vier kleinen und 8 Passfotos sowie einem Gruppenbild hat 20 Euro gekostet, samt einem Fotoschlüsselanhänger. Fand ich ok. Zumal die Bilder wirklich gut sind.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Kiga ist es so wie bei Czunczi. Die ganze Mappe kostet 20,00 und die Fotos waren schön. LG Martina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

du bist aber nicht verpflichtet die Fotos zu kaufen, allerdings wenn du sie einzel kaufst dann wird es teurer. Klassenbild groß, Einzelbild groß, 2x in verschiedener Position, 2 kl. Bilder, 6 Passbilder, als Beigabe gab's einen Schlüsselanhänger, der die ganze Mappe nimmt. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben heute unsere Fotos bekommen die sind super schön geworden 16 Euro pro Mappe fand ich ok man kann auch Einzelfotos haben für 3,50 Jutta

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 09:55