Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Heute auf ARD, 20.15 Uhr

Thema: Heute auf ARD, 20.15 Uhr

Läuft eine Film Komödie, Vier Drillinge sind einer zuviel. Kennt den jemand? Vielleicht schaue ich mal rein. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 07.02.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Schnuf;-) Das ist ein neuer Film, hab den 1. Teil letztes oder vorletztes Jahr gesehen, war nett, aber hatte mit der Realität, soweit ich mich erinnern kann, nicht allzu viel zutun! Ich werd ihn aber auch schauen;-) Sonst alles supi, hab die Halbzeit schon erreicht u die Jungs sind hier demnächst in der Überzahl!!! Bei euch auch alles ok? Lg Lisa

von lizim am 07.02.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von lizim

Ist ja heiß :) ein kleiner Bruder

von BB0208 am 07.02.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von BB0208

Da die jungs hier deutlich entspannter sind als die mädels, soll es mir recht sein;-))))) Ich hoffe nur, dass er nicht auch so schlimm bauchweh bekommt wie luca es damals hatte! Geht es deinen jungs auch soweit gut? Lg

von lizim am 07.02.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von BB0208

Und dass bei ihm der Trennungsschmerz von Mama nicht soooo ausgeprägt ist! Aber bis zum KiGa ist ja noch eeewig Zeit :) Wir haben alle eine dicke Erkältung, schon seit über einer Woche und dabei haben wir ab Montag ein Ferienhaus im Center Parc für unsere Wasserrattennbande gebucht. Hoffentlich kriegen wir das übers WE noch einigermaßen hin! Jaron hat katastrophale Druckwerte in der Pulmonalarterie, allerdings ist die Pumpleistung des Herzen 1a und die Klappen schließen super. Die rechte Kammer ist deutlich vergrößert, aber nicht bedrohlich. Er ist gut drauf (oft ZU gut) - ein medizinisches Rätzel, uns solls recht sein :) Beide zoffen sich häufig, können keine 5 min zusammen spielen. Immer diese Kloppereien, sofort quiekt einer, schreit und petzt - gruselig! Wenn ich dazwischen gehen und mit einem schimpfe, sind plötzlich beide gegen mich (das werde ich NIE verstehen!!), lasse ich sie streiten, fliegen die Fetzen! Wenn die Trotzphase vorbei ist, schmeiß ich ne Party!

von BB0208 am 07.02.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von BB0208

Haha, sag Bescheid, ich feier mit!! Hier läufts nämlich mit der klopperei genauso! Er ärgert sie und sie kreischt mädchen-like los, ich weiß nicht, wen ich in diesen momenten schlimmer finde! Ich lieg die woche auch mit erkältung flach, allmählch auf dem weg der besserung. Ich schöre ja auf schüssler salze! Ich drück euch die daumen, dass ihr es bis montag hinter euch habt und die zeit genießen könnt! Wirklich ein wunder euer herzchen, da fehlen mir immer wieder die worte, dass es ihm trotzdem so gut geht und er vor lebensfreude strotzt! Dann gute besserung an euch alle und eine tolle planschwoche hoffentlich;-)

von lizim am 07.02.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo Iizim, Ja danke der Nachfrage, hier ist alles ok. Der normale "Wahnsinn" halt . Und du hast schon Halbzeit, wow die zeit vergeht. Schön das es euch gut geht. Halt mich mal ab und zu auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt. :0) Ich habe den Film jetzt doch nicht geguckt, wir hatten was anderes laufen, aber ich guck ihn mir die Tage mal in der Mediathek an. Hast du, ihn geguckt? Oder jemand anderes von euch? Lg Schnuf

von Schnuf06 am 07.02.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hab ihn geguckt, auch hier wieder nette unterhaltung, aber fern ab von jeglicher realität! Alles wird nebenbei gemacht, während die drei kinder immer friedlich alleine spielen oder alle gleichzeitig schlafen... Selbst meine mutter meinte irgendwann, die schreien ja nie!!!!! Wenn das doch so entspannt wäre mit dreien, warum sind unsere zwillis dann alle so "anstrengend"?! Lg Lisa

von lizim am 07.02.2014, 23:00