Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Blödes Wetter

Thema: Blödes Wetter

Ich bin am Samstag ja gestürzt!auf dieser Schneematschpampe Nachdem ich gestern arbeiten war und meine Hand nur noch unter richtigen Schmerzen bewegen konnte bin ich heute mal zum Arzt! Ergebnis : das Handgelenk ist angebrochen und liegt jetzt in Gips! Wie soll man Zwillinge wickeln wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat und das Kind nicht wirklich still hält! Mein Mann muss leider arbeiten ( hätte ja gesagt er zieht seinen Urlaub vor geht aber wegen Krankheitsfälle derzeit nicht) Nun hoffe ich das ich die Woche erstmal gut rum kriege und der Bruch einigermaßen gut verheilt! Aber ein gutes hat es wenn man mit Kindern in die Notfall Ambulanz geht! Ich war innerhalb von 40min wieder draußen mit röntgen u Gips legen! (Das eine Pärchen hat sich darüber aufgeregt das ich später gekommen bin und früher dran war als die)

von Lukiluc am 29.01.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Oh je, gute Besserung

von twinsmum am 29.01.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von twinsmum

Hi! Ich hatte im Dez ne große Op und durfte ne Zeit lang nicht schwer heben. Die Krankenkasse hat aber ohne Zögern eine Haushaltshilfe bezahlt. Ruf doch mal bei deiner KK an-meine war da echt nett! Der Arzt muss dir halt die Notwendigkeit bestätigen, aber die sollte ja klar sein, bei Zwillingen im Wickelalter. Gute Besserung!

von wilma1077 am 29.01.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hallo lukiluc, Zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung, und das deine Hand gut verheilt . Ich hätte dir jetzt auch eine Haushaltshilfe vorgeschlagen. Hast du Großeltern, Freunde, Nachbarn die du fragen könntest? Lg Schnuf

von Schnuf06 am 30.01.2014, 09:40