Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hauptstadtzwillingsmamas gesucht !

Thema: Hauptstadtzwillingsmamas gesucht !

Hallo alle miteinander. Seit April bin ich nun Mama von Elise+Ewa und irgendwie doch allein, denn im Umfeld gibt es weit und breit niemanden dem doppeltes Glück beschert wurde. Vielleicht sind ja hier ein paar Mamis dabei und man kann sich evtl. treffen,oder einfach nur Erfahrungen/Tipps austauschen, denn allein traut man sich das doch noch nicht zu rauszugehen. Vorallem nicht, wenn man im 5.Stock ohne Fahrstuhl wohnt!!! Freue mich über Antworten und evtl. Rennen mit Riesenkinderwägen Lg Jini

von Jini am 19.06.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von Jini

Huhu, habe auch im April 2 Mädels bekommen, wohne aber leider nicht in Berlin...Mir gehts da genauso wir dir...

von LittlePupser am 19.06.2012, 18:25



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, Ich komme auch aus Berlin. Meine Mädels sind nun 10 Monate. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich komme aus dem Norden Berlins :)

von Nettilein am 19.06.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Hallo, Ich komme auch aus Berlin. Meine Mädels sind nun 10 Monate. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich komme aus dem Norden Berlins :)

von Nettilein am 19.06.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Jini

hallo, ich wohne auch in berlin. ich habe auch zwei zwillingsmädchen, sie werden am freitag ein jahr. wenn du fragen hast kannst du mir gerne schreiben. fünfte etage ohne fahrstuhl. mich würde mal interessiern wie du das machst mit dem rausgehen? wir wohnen in der zweiten etage, aber mit fahrstuhl. wir haben glück der kinderwagen passt wirklich ganz knapp rein. wie läuft es sonst so mit den beiden kleinen? viele grüsse

von moniko am 20.06.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Jini

Hallo Jini, ich komme auch aus Berlin. Meine Mädels sind nun 19 Wochen. Und heißen Arwen Amira und Emilia Eva :) 5. Stock ohne Fahrstuhl hört sich echt Mies an. Wenn du Fragen hast oder Dich einfach mal austauschen möchtest, dann melde dich. Alles Liebe

von Elbenkoenigin am 21.06.2012, 09:29