Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

HILFE

Thema: HILFE

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Die Cousine von meinem Mann hat ein Zwillingspärchen bekommen. Nun würde ich gerne ein kleines passendes Gedicht in die Glückwunschkarte schreiben, finde aber leider überhaupt nichts im Internet. Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt, bin zwar selber eine Zwillingsmama, habe aber keine Gedichte bekommen. Bin Euch sehr dankbar

von Wilde Hexe am 13.09.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ich habe das Gedicht von meiner Schwester bekommen: Zwillinge Ab und an bekommt man ein großes Geschenk, nach sage und schreibe 9 Monaten, wenn ich daran denk. Meist eines, manchmal sogar zwei auf einmal weicht die Ruhe dem Geschrei, Schnuller, Windeln, Tücher, schnell herbei. Von Arbeit erfüllt gleiten die Stunden dahin, die Nacht verliert der Worte eigentlicher Sinn. Dann können sie nicht nur krabbeln und laufen. Nein, sie können auch schreien und raufen. Von da an geht es kreuz und quer, hoch und runter – hin und her. Die ganze Mami wird gefordert, 24 Stunden, doch auch ist das Leben nun mit viel Freude verbunden. Was ist der Stress im Vergleich zum eigenen Kindes Lachen, und die Liebe die es gibt in den kleinen Sachen?! Ihr seid gesegnet mit vollem Glück, und ihr bekommt es auch gleich zweifach zurück.

von Sommerfee am 13.09.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ich habe eine Karte mit diesem Spruch erhalten. Der Klapperstorch kam, wunderbar! Mit Zwillingen zu euch sogar. Und als er kam, da war was los, sein Paket war ziemlich groß, denn es enthielt ein Doppelglück ganz süße Babys, gleich zwei Stück. Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen! Lg

von rarawa am 13.09.2013, 22:00