Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

HILFE Erstausstattung!!

Thema: HILFE Erstausstattung!!

Ich versinke hier langsam in meinen Listen weil ich ganz einfach kein Plan und keine Erfahrung in der Richtung hab. Man findet Tausende Listen für ein Kind..aber alles einfach verdoppeln kann ja auch nicht sein..oder doch?!? Was braucht man denn nun an Kleidung, Pflegeutensilien, Windeln, für unterwegs, wieviele Fläschchen und schnuller?! und was euch sonst noch so einfällt.. Bitte Helft mir!! LG mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch

Mitglied inaktiv - 20.11.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, man braucht weniger als man denkt ;-) außer man hat spuckkinder oder so nimm die Liste für ein Kind und pack noch ein bissel was drauf (nicht das doppelte!) dann passt das schon ;-) LG

von twinnis am 20.11.2010, 00:06