Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Gute Bücher zum Thema Zwillingsschwangerschaft?

Thema: Gute Bücher zum Thema Zwillingsschwangerschaft?

Hallo! Ich bin in der 11. Woche schwanger mit Zwillingen und in meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich auch immer gerne Bücher zum Thema gelesen. Leider sind ja die normalen Ratgeber nur auf Einlinge ausgelegt. Könnt Ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Danke schonmal und liebe Grüße

von Cure am 04.09.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Cure

Hallo, schau mal bei twins.de im buchshop, da gibts das neu aufgelegte buch von marion von gratkowski "Zwillinge, doppelt so schön, halb so schlimm", das ist echt gut! Hab mir damals ein anderes gekauft, was ich mir hätte sparen können, aber als unerfahrenen schwangere weiß man das vorher nicht;-) Dann bekommst du nun nr 3 und 4 auf einmal? Herzlichen glückwunsch! Wie alt sind die anderen beiden? Eine schöne schwangerschaft! Lg Lisa

von lizim am 04.09.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von lizim

Danke! Das Buch hatte ich auch bei Amazon schonmal gesehen. Mein Großer ist 14, der kleine 2 1/2. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zwerge und die neue Herausforderung! Bisher geht es mir bis auf die üblichen SS-Beschwerden gut. Lg

von Cure am 04.09.2011, 23:27