Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Gipsabdruck und Bauchfoto´s

Thema: Gipsabdruck und Bauchfoto´s

Hallo zusammen, wann würdet ihr spätestens beides machen? Bei meiner Tochter haben wir beides in der 36SSW gemacht, nun meinte mein Freund nicht das wir es noch nicht gemacht haben und die Beiden schon kommen. Ist seine Angst berechtigt? Sollte ich vielleicht einen Termin für die 34. SSW machen?

von CHAOS_ENGEL am 30.07.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

ich hab den gipsabdruck ende 34ssw gemacht und in der 36ssw kamen sie auf die welt. ich will dir damit keine angst machen viell. schaffst du es weiter aber die meinsten zwillinge kommen vor dem errechten geburtstermin.

von bock1992 am 31.07.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo! Ich arbeite in einer Apotheke und für mich war von Anfang an klar, dass ich keinen Gipsabdruck mache! Ich hab regelmäßig Gipsbinden für den Abdruck verkauft und die meisten haben später das Teil in irgendeiner Kiste einstauben lassen.... Was die Bauchfotos angeht ärgere ich mich sehr, dass ich keine habe. Wir wollten ursprünglich selbst wöchentlich ein Foto machen. Und bei deinem Plan wäre das auch schief gegangen-meine zwei kamen bei 32+3 nach einer Woche KH. Ich würde den Fototermin früher machen, später kanns zu spät sein. Ausserdem bist du vielleicht noch etwas gelenkiger und hast weniger Wasser. ( ich hatte im KH wg Dauerliegen richtige Elefantenfüsse) Du kannst ja für dich später selbst ein paar Bilder machen, wenn die Bauchbewohner lange drin bleiben! Was ich dir ganz doll wünsche!

von wilma1077 am 01.08.2013, 00:20



Antwort auf Beitrag von wilma1077

Also ich hab nächste Woche (bin dann 33Ssw) mein Foto Termin^^ Der Bauch soll auf dem Fotos noch schön straff aussehen und nicht hängen :P

von Eribeth am 01.08.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Hab heute einen Termin gemacht für die 34. SSW freu mich schon drauf und bin gespannt! Die Fotografin meinte auch länger sollten wir nicht warten.

von CHAOS_ENGEL am 01.08.2013, 21:58