Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Geschenk für Zwillinge von der Firma

Thema: Geschenk für Zwillinge von der Firma

meine Kollegin bekommt nun bald Zwillinge am 18.04. kommen sie per Kaiserschnitt zur Welt. Nun würde unsere Abteilung ihr gern etwas schenken. Ungern etwas was mit Gutscheinen, Babysitter oder Windeln zu tun hat. Wir freuen uns alle wirklich sehr für sie. Vielleicht haben ihr ja hier als Experten einen Tip ;) Ich selber bin zwar schon Mutter, mir fällt aber nicht so viel ein (leider) was haltet ihr von personalisierten Fläschchen? oder Schnullern? Vielen Dank!

von wir6 am 09.04.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von wir6

Wir haben von der Firma meines Mannes ein RIESEN Penaten-Paket bekommen, da war alles mögliche drin. Zusätzlich gab es 2 große Windelpakete (ich finde, es gibt kaum was Sinnvolleres als Windeln!!). Von meiner Firma gab es ein Babyfon. Meiner Kollegin schenkten wir ein Abo für die Zeitschrift "Eltern" - auch schön....

von BB0208 am 09.04.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, Von meiner Firma gab es einen Gutschein für ein Bekleidungs Geschäft. Ich habe mich sehr gefreut, weil es ein sinnvolles Geschenk war. Klamotten braucht man halt alles doppelt und jede Menge bei Zwillingen. Ich mag auch gerne Personalisierte Sachen, würde dann aber eher Kleidung , Bade Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche, Foto Alben oder ähnliches schenken. Bei meinen beiden war es z.B so das ich einen großen Vorrat an Flaschen und Schnuller eingekauft hatte. Flaschen musste ich mehrmals andere kaufen, wegen Koliken und schlechtem trinken eines der Babys und Schnuller habe ich alle umsonst gekauft. Zwilling 1 nimmt den Daumen und Zwilling 2 hat den Schnuller abgelehnt ( mehrere Marken) . Ich weiß natürlich auch, das die Mehrheit der Babys Schnuller benutzen. Bei mir war es halt anders. Viel Spaß beim Schoppen für die Zwillinge und deiner Kollegin alles gute. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 09.04.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von wir6

Wir haben 2 bobbycars geschenkt bekommen! Haben uns sehr darüber gefreut!

von taxmaker am 09.04.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von wir6

hab eine Kindergeschichte gefunden, in die man zwei Namen einbringen kann (also auch personalisiert), wie findet ihr das? http://www.kinderbuch-in-lauf.de/buchfee24-p11h55s65-Weltreise-Personalisiertes-Kinderbuch.html naja, ich trau mich fast nicht ihr Kleidung für die Beiden zu kaufen, da sie doch sehr stilsicher ist und ich nicht weiß, ob ich ihren Geschmack treffe. und windeln.....finde ich so unpersönlich, zwar unglaublich Praktisch, dennoch mag ich so etwas nicht okay, von Fläschen und Schnullern bin ich ab :) Danke schonmal, vielleicht noch mehr Ideen, damit ich auch reichlich auswahl habe :) Kilian und Collin werden die beiden heißen

von wir6 am 09.04.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von wir6

Hi, wir haben Kuscheldecken mit Namen und Geburtstag geschenkt bekommen. Das fand ich ne sehr schöne Idee! Außerdem hab ich mich immer über dm-Gutscheine gefreut. Oder wie wärs mit nem Massage-Gutschein für die Mama? ;-) Ich weiß, Gutscheine...aber über sowas hab ich mich am meisten gefreut. Oft gibt's die Dinge ja schon und dann hat mans doppelt. Und die Kosten für Windeln...puh! Zeitschrift-Abo find ich total unnötig! Man hat eh keine Zeit darin zu lesen... Alles Gute für die werdende Mama! :-)

von Judith84 am 09.04.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, Es gibt so große badetücher, die kann man personalisieren lassen, die halten dann auch ein paar jahre. Flaschen u schnuller muss man ja auch noch alle paar monate austauschen, dann sind die namen umsonst! Littlefootcompany.de hat auch sehr süße krabbelschuhe mit namen, die sind auch toll! Holzgarderoben mit namen drauf! Ein riesen futterkorb für die mama find ich gut, mit schnell zubereiteten sachen. Ein abo von der zwillingszeitung (twins.de). Viel spaß beim stöbern!

von lizim am 09.04.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von lizim

Wir haben von der Firma meines Mannes auch Babybadetücher mit Namen bekommen, fand ich ganz praktisch.

von silli81 am 09.04.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von silli81

Schau mal bei meinschnulli.de....da gibt es tolle Sachen!!!!

von LittlePupser am 09.04.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, wie wäre es mit einem Gutschein für ein Fotoshooting. Ist zwar ein Gutschein, aber ich hätte mich sehr über so etwas gefreut! Gruß Rini!

von Rini77 am 09.04.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von Rini77

weiß ja nicht wieviel geld ihr zusammen gesammelt habt aber vll könnt ihr ja bei einem essenslieferant für die mama für die erste woche daheim das essen bringen lassen? ich hab mich sehr gefreut gehabt das ich die erste zeit hier nicht kochen musste

von niti0206 am 09.04.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von niti0206

ich sollte vllt alle antworten erst lesen bevor ich antwortet *gg* meine Idee wurde ja bereits gepostet ;)

von bianca1990 am 09.04.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo gehöre zwar nicht zur Mehrlingsmutti Gruppe ;) aber über was ich mich gefreut hätte bzw was ich sehr schön finde ist ein Fotoshooting . Diese Kosten immer ne Menge wenn man es selber bezahlt und als Firma kann man sich die Kosten ja pro person teilen . Davon hat man für immer etwas und über tolle Fotos freut man sich ja immer :) LG

von bianca1990 am 09.04.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von wir6

Hi, ich finde Geschenke schön, welche die Kinder später - also vielleicht im Alter von 1-2 Jahren - nutzen können, denn zur GEburt gibt es oft zu viele Schmusetücher, Spieluhren und dergleichen. Wenn es die ersten Kinder sind, dann würde ich mich z.B. über 2 Bobbycars freuen. Ansonsten schöne Bilderbücher oder individulisierte Geschenke z.B. Turnbeutel oder Kissen mit Namen (gibt es ja haufenweise bei Dawanda). LG, Philipps-Mama

von Philipps-Mama am 09.04.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von wir6

für die vielen Ideen, tja, nun bin ich wohl in der Lage zuviel Ideen als zuwenige zu haben. Mit bestem Dank erstmal. Leider ist unsere Abteilung nicht sehr groß, Also wird Fotoshooting doch sehr teuer pro Person. Hier wird der Fotograf schon im Krankenhaus kommen. kostet 200 Euro. Ein Gutschein für eine Massage ist bestimmt eine tolle Idee, wenn man sie vierwirklichen kann, muss leider gestehen, dass meiner noch an der Pinnwand ist (seid einem Jahr) ich stöber noch ein bisschen vielen Dank auch für die links. Natürlich sind weitere Ideen sehr gerne gesehen.

von wir6 am 10.04.2013, 13:36