Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

geschafft, beide in Grundschule in getrennte Klassen :-)

Thema: geschafft, beide in Grundschule in getrennte Klassen :-)

Hallo, so, nun haben wir auch die Schuluntersuchung für Tom geschafft. Er ist sprachentwicklungsverzögert und war im Jan. 2010 in Werscherberg. Dort wurde uns auch die Regelschule empfohlen mögl. mit sonderpä. Förderbedaft Sprache. Nun steht es fest Tom und Pia kommen 2010 in die Regelschule in 2 getrennte Klassen ( auf unseren Wunsch) und Tom kommt in eine I-Klasse mit max 23 Schülern. Ich bin froh ,daß wir diesen Schritt gepckt haben . LG Katja mit TOM u PIA *23.2.04

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation und alles gute den beiden *freu* mfg mici

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:13