Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frohe Ostern und Vielen Dank

Thema: Frohe Ostern und Vielen Dank

nochmal für die vielen Antworten zu meiner letzten Frage Also, ich bin noch immer schwanger mit meinen 2en Meine Beschwerden haben sich nicht verbessert, aber ich habe mich innerlich mehr mit dem Gedanken angefreundet, dass es wohl noch ein paar Tage lang so sein wird Ich bin ab morgen in der 38. SSW und alle Ärzte sagten mir, dass sie um die vollendete 37. herum einleiten wollen... Ich glaube sie haben nicht bedacht, dass das bei mir bedeuten würde, dass nur für mich zu Ostern die riesen Mannschaft bereit stehen müsste Denn plötzlich sagte mir nach Rücksprache mit dem Chefarzt der 4. Arzt, den ich in dieser Klinik kennengelernt hatte: 1. während des Ultraschalls: Die Babys sind gut entwickelt, sie werden keine Probleme haben wenn wir dann nächste Woche einleiten.... Daraufhin ich: Ach ja, wird innerhalb der 38. SSW auf jeden Fall eingeleitet? Die Ärztin : Ja, machen wir immer so, wir wollen zum Ende hin kein Risiko eingehen.... Sie möchten spontan ? Schön, ich gehe zum Chef bespreche das und dann komme ich wieder zu ihnen. Ich warte, warte, warte... Die Ärztin: Ich habe schöne Neuigkeiten. Der Chef stimmt einer spontanen Entbindung zu. Ich: Ja super, an welchem Tag möchte er denn einleiten, falls es nicht von alleine losgeht? 2. Die Ärztin: Ach so ja, er sagte man muss nicht einleiten. Wir können auch erstmal abwarten. Kommen Sie Samstag (morgen) zur CTG Kontrolle. Vielleicht sagen wir ja dann doch bleiben sie hier oder gehen sie nochmal nach Hause. AAAAAAHA Warum habe ich so dieses seltsame Gefühl, die Woche nach Ostern wird dann doch eingeleitet Ich habe ja mittlerweile gelesen, viele Kliniken haben verschiedene Meinungen zum optimalen Geburtszeitpunkt für Zwillinge... Aber seine Meinung während einer Anhäufung von Feiertagen und Wochenende zu ändern ist dann doch merkwürdig Wie dem auch sei, ich hoffe, meine Zwerge machen sich so langsam aber sicher mal auf den Weg und wenn nicht dann hoffe ich, dass beide wirklich gut genug versorgt sind/bleiben... da hab ich nämlich ein bisschen Bammel vor (zu viel Google :P) Liebe Grüße

von DoppeltGemoppelt am 25.03.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von DoppeltGemoppelt

Guten Abend, Dir auch frohe Ostern. Ich hoffe sie machen sich alleine auf den weg und du musst nicht mehr so lange warten bis du kuscheln darfst. Alles Gute für die Geburt . Berichte mal wenn du wieder fit bist! Lg Tanja

von Isabel2007 am 25.03.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Isabel2007

Danke :) Klar mache ich :) Ich hoffe auch das es von alleine losgeht..... Ich habe das bei meiner ersten schon nicht gehabt und glaube deshalb, dass jetzt ohne Einleitung auch nichts passieren wird :( Würde es aber viel spannender finden als nach Termin :P

von DoppeltGemoppelt am 26.03.2016, 10:19