Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage zum zusammen im Bett schlafen

Thema: Frage zum zusammen im Bett schlafen

Hallo, ich würde gerne wissen wie lange ihr so eure beiden habt zusammen in einem Bett schlafen lassen. Wie habt Ihr sie hingelegt und oder gemerkt wann sie jeder in ein Bett wollen? Ich habe ein Pärchen von 5 Monaten. Danke für euere Antworten. Gruß Monica

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Da habt ihr es ja schon lang geschafft.Wir mußten unsere mit 3Monate einzeln legen weil Jonas die Nele unwillkürlich gehauen hat.Sie schlafen sehr gut einzeln,breiten sich richtig aus. LG..

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere lagen ca. die ersten 2 1/2 Monate gemeinsam im Bett. Sie standen dann schon oben und unten an, da haben wir sie getrennt. Die letzte Zeit hatten sie sowieso schon getrennt geschlafen weil sie sich gegenseitig aufweckten. Da lag er im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer und die Kleine in der Gehschule. Jetzt haben sie beide ein eigenes Bett im Kinderzimmer und es gibt komischerweise auch keine Probleme mehr mit dem gegenseitig aufwecken. Sie nutzen auch den ganzen Platz der ihnen jetzt zur Verfügung steht! *gg* Sie sind jetzt 4 Monate alt und schlafen zwischen 12 und 14 Stunden. Das merkst du dann aber eh, wenn sie nicht mehr wollen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere beiden haben sich selber getrennt. Der "große" Bruder hat seine "kleine " Schwester in die Ecke gedrängt. Die lag da wie ein Fragezeichen und konnte nur noch schreien. Daraufhin haben wir das zweite Bett aufgebaut. Da waren sie ca. 4 Monate alt. Und seitdem schlafen sie auch in zwei getrennten Zimmern, was für unsere beiden das Beste war und ist. Jutta

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine haben bis Ende 10. Monat zusammen im 70x140cm Bett geschlafen, dann rollten sie übereinander. Ich hab sie dann in 2 Betten nebeneinander gehabt, und später die mitlleren Gitter entfernt, sodass sie wie in einem grossen Kinder"ehe"bett waren. Mit ca. 2 3/4 habe ich sie dann ganz getrennt, das fanden sie auch toll. Ich habe die Betten auf Eck gestellt und die Gitter abmontiert. Aber sie schlafen so über Eck noch immer Kopf an Kopf. LG yaiza

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:16