Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

fotofieber...

Thema: fotofieber...

hallo zusammen, musste es jetzt noch mal probieren... gestern abend hab ichs zusammen mit meinem mann gemacht (also äh die bildverkleinerung).. übrigens mit irgendeinem programm unserer canon-kamera. nicht über eine homepage.. jetzt muss ich doch mal sehen, ob ichs noch kann ;-))) das sind meine mädels inner badewanne. links cora - rechts lena (glaub ich *grins) lg nadine

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

jap ich kanns... oh mann bin ich grad stolz auf mich!!! ist nämlich gar nicht so einfach mit dem programm hier...

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, die zwei sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich. Woher weißt Du, wer wer ist? Sind sie unterschiedlich groß, andere Stimme o.ä. Das fasziniert mich doch immer wieder. Eine Bekannte aus dem Kiga hat auch einiige Zwimä. Wenn die eine nicht ein Stück größer wäre, wüsst ich nicht, wer nun wer ist. LG STeffi

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mensch , das sind ja zwei richtig hübsche , kleine Mädels !! Musste gerade lachen weil ich auf Bildern auch manchmal nicht genau weiß wer nun wer ist . Im realen Leben sehen sie dann aber für mich ganz unterschiedlich aus . Wenn ich das anderen erzähle lachen die mich grundsätzlich aus :o) ! Ist schon interessant mit Zwilli's oder ? LG , Heike mit ebenfalls eineiigen Mädels !!

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 14:33